möchte mich mal vorstellen!

  • weil stefan da glaube ich in einem anderen tread mit dem zaunpfahl gewunken hat, an dem der zaun auch noch offensichtlich dranhing... möchte ich mich nun gern vorstellen!


    hallo liebes forum! ich heisse jörn, habe mitgliedsnummer 5849, und komme aus dem schönen ammerland. ich weiss, bei dir ists bestimmt auch toll, aber bestimmt rollen bei dir nicht so viele mb-trac´s und unimogs wegen unserer vielen baumschulen hier durch die gegend. toller sound, und super optik, ich schweife ab...^^ vielleicht erinnert sich noch jemand an die burn out aktion bei einem treffen in ornbau von malte beer mit dem gelben /8-v8 qp auf dem blauen 608d vor bestimmt schon zehn jahren.... ich bin der kumpel von malte der den 608 mit dem qp drauf nach ornbau gefahren hat.


    im forum mitlesen tue ich häufig, nur geschrieben habe ich bisher nie. warum? keine ahnung, vielleicht ist das meinem leichten hang zur faulheit geschuldet weshalb ich auch nur klein schreibe, bin sogar zu faul die grossschreibtaste zu drücken! fleissig bin ich aber mit allem was mercedes wagen angeht, hab schon einige gehabt, und werd wohl auch immer dabei bleiben. hey, wer keinen alten mercedes fährt, mit dem kann doch etwas nicht stimmen, oder? :thumbup:


    beste grüsse ins forum an alle!

  • Hallo jörn,


    herzlich willkommen im forum! (kleingeschrieben so dass du dass auch lesen kannst) :)


    Unimogs haben definitiv hohen Spielwert :thumbup:aber ich habe mir sagen lassen dass sie nicht ganz billig sind und auch der Betrieb (und Reparaturen) ziemlich ins Geld geht. Daher habe ich bisher die Finger davon gelassen.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

  • Hallo Jörn,

    beste Grüße auch aus der Mitte Deutschlands , oder so.... also Nähe Frankfurt am Main. Willkommen hier auch als Schreiber 😎

    Frontantrieb ist Teufelswerk :cursing: