Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

  • Hallo!


    Mein Name ist José. Ich bin 45Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich beschäftige mich unter anderem mit IP Netzwerken, Fitness-Sport und dem Wertpapierhandel.

    Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und war schnell angetan von der tollen Dokumentation die ihr bereitstellt. Ein Kompliment für euer Engagement.


    Gegenwärtig besitze ich jeweils einen W208 mit M112, W210 mit M113, R129 mit M119 und W140 mit M120.


    Viele Grüße

    José

  • Hallo José,

    willkommen im Forum. Bin jetzt 10 Monate dabei und sehr angetan davon, wie hier Hilfe stattfindet. Bist Du auch Mitglied im Vdh ? Dann kannst Du Dich als Vollmitglied freischalten lassen von Stefan (Admin) . Bin aus dem Vordertaunus , wo bist Du located? Gruß Mini

    Frontantrieb ist Teufelswerk :cursing: