KLANN Werkzeuge Sonderaktion

  • Bei uns sagt man dazu:


    Die Gier is a Hund!! :) :)

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944

  • Guten Morgen,


    auch von mir vielen Dank für die super Werkzeugaktion.

    Ich denke nachdem die Neuteileliste inventurbedingt inaktiv war, kommen zu den üblichen Bestellungen noch die Werkzeugbestellungen dazu und bei Euch geht die Post ab.

    Herzlichen Dank für Euren Einsatz.


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Horst,


    Die Info, dass um 9.00 Uhr freigeschaltet wurde, hatte ich nicht.

    Hab halt nachdem ich gefrühstückt hatte, kurz versucht zu bestellen.

    Danke für die Aktion.



    Gruss


    VincMB

    • Official Post

    vdh Regel Nummer 783


    Frühstück nie vor 10:00, denn das ist früh genug


    :whistling: duck und weg

  • :thumbup: hi Winfried,


    Ja, da hast du natürlich recht, normalerweise frühstück ich auch erst ab10 Uhr.

    Da muss die 3245 vdh-Regeln wohl mal durcharbeiten.:wacko:

    Grüsse

    • Official Post

    ... nun gilt es die Bestellberge abzubauen und bei Klann nachzuordern ...


    Wir haben sage und schreibe über 120 Bestellungen zu Klann-Werkzeugen hereinbekommen. Mit so einer Flut haben wir absolut nicht gerechnet.

    Ich habe mich gestern auch gleich mit meinem Ansprechpartner bei Klann in Verbindung gesetzt und nachbestellt, was noch nachzuordern möglich war.


    Bei 4 Positionen haben wir teilweise enormen Bestellüberhänge und können diese nur nach Eingang der Bestellung bedienen!

    Ich habe jetzt im ersten Beitrag in der letzten Spalte den Bestand entweder auf ja oder auf aus ersetzt!


    KL-0194-41 Scheibengummi-Montage hier können wir von den 36 Bestellungen nur 24 bedienen. Sollte das Werkzeug 2x bestellt worden sein, gibt es nur eins!

    KL-0190-24 Ausdrückwerkzeug hier können wir von den 62 Bestellungen nur 47 bedienen. Sollte das Werkzeug 2x bestellt worden sein, gibt es nur eins!

    KL-4064-602K BitSchraubendreher mit Knarre hier können wir von den 22 Bestellungen nur 10 bedienen. Sollte das Werkzeug 2x bestellt worden sein, gibt es nur eins!

    KL-0194-41 Scheibengummi-Montage hier können wir von den 36 Bestellungen nur 24 bedienen. Sollte das Werkzeug 2x bestellt worden sein, gibt es nur eins!

    KL-0343-2 sind wir mittlerweile ebenfalls ausverkauft. Diese Werkzeug können wir eventuell aber nachordern!


    Wow! Es ist unglaublich welche Mengen da teilweise geordert wurden. Alleine von den Zughaken wurden weit über 100 Stück bestellt. Auch die Gabelschlüssel tasten sich mittlerweile an die 50 Stück heran. Vielleicht sind wir ja doch ein lupenreiner Schrauberclub ...


    und hier noch eine Nachlieferung

    KL-0057-1 Zapfenschlüssel Vielzahnnuss Vorkammer Motoren

    passend für Mercedes Motoren OM615 OM 616 OM 617

    Zum Herausdrehen der Dieselvorkammer-Verschlussschraubringe.


  • Hallo,


    Das Arretierwerkzeug hätte ich auch gerne


    KL-0343-2 sind wir mittlerweile ebenfalls ausverkauft. Diese Werkzeug können wir eventuell aber nachordern!


    Falls es zu einer Nachbestellung kommt, vielen Dank


    Martin

    --
    Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit

    • Official Post

    Und wieder ein paar Spezialwerkzeuge dingfest machen können ...


    KL-107 Druckschraubenpaar

    zum Herausdrücken der Radnabe


    • Official Post

    unter Umständen bekommen wir noch ....


    KL-192-22 Sicherungszange

    Montage Halteclips zur Befestigung der Stoßfänger Chromleiste W 124 W 140 W 202



    KL-190-25 Radioausbau Werkzeug

    da waren wir vermutlich zu langsam, die dürften jetzt allesamt weg sein



    KL-372-4 Montagehülse für Zündschlossrosette

    zum Ausbau des Zündschlosses


  • Hallo Horst,

    Vielleicht sind wir ja doch ein lupenreiner Schrauberclub ...

    wie, hattest Du da jemals Zweifel???


    Und wieder ein paar Spezialwerkzeuge dingfest machen können ...


    KL-107 Druckschraubenpaar

    kann man das noch nachbestellen? Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben (2 teilig, ja, ich weiß, Alzheimer...).


    Kommt da noch mehr nach und sollte ich noch warten? Würde mich ärgern wenns weg ist aber ich will Euch nicht mehr Arbeit machen als notwendig.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

    • Official Post


    Jetzt kommt nichts mehr sonst hebeln wir uns hier selbst aus! KLANN schickt die nachgeorderten Werkzeuge am Montag per Spedition auf die Reise. Am Ende kam da ein satter 5stelligen Betrag zusammen.


    Schreib bitte Betina direkt an! Sie hängt das Teil dann noch in die Bestellung mit rein!

  • KL-192-22 Sicherungszange


    Montage Halteclips zur Befestigung der Stoßfänger Chromleiste W 124 W 140 W 202

    Und wie ich mich da schon geschunden habe ;) Falls das tatsächlich noch reinkommt würde ich notfalls nochmal bestellen. Die Aktion ist auf jeden Fall echt genial :thumbup: Großes Lob an alle, die es möglich machen!

    • Official Post

    An alle die noch Klann nachordern wollen.

    BITTE direkt über das Bestellformular bestellen. Ihr könnt im Feld Nachrichten auf eine bereits bestehende Bestellung hinweisen. Bei der Flut an Bestellungen und Nachbestellungen können wir aber NUR versuchen Bestellungen zusammen zu führen. Das wird nicht bei allen klappen. Wir gehen hier unter in Bestellungen. Also bitte auch Geduld, das gilt auch für diejenigen die keine Klann Teile bestellt haben. Derzeit werden wir wohl nicht bei allen Bestellungen die angegebenen 14 Tage einhalten können.


    Grüße

    betina

  • Quote

    Derzeit werden wir wohl nicht bei allen Bestellungen die angegebenen 14 Tage einhalten können.

    Hallo Betina,

    hallo alle zusammen, die diese Aktion stemmen und am Laufen halten. Arbeitet die Bestellungen in Ruhe ab und nehmt euch die Zeit die ihr dafür braucht. Die meisten Autos hier im Forum sind auch nicht innerhalb von 14 Tagen fertig geworden.


    Gruß Jörg

    Gruß aus dem Sauerland


    Jörg

    • Official Post

    Gestern ist die große Nachlieferung seitens Geodore/Klann per Spedition eingetroffen. Am Samstag legt Betina und Diana eine Sonderschicht ein.

    Dann legen wir die verschiedenen Werkzeuge irgendwie mit einem mir noch nicht bekannten System am Boden aus und kommissionieren eine nach der anderen Bestellung ab. Es sind inzwischen 155 Bestellzettel mit Werkzeugen aufgelaufen.


    Engpässe haben wir nun auch bei einem Werkzeug aus der vorletzten Aktion und zwar Klann 0355-1, da wurden im Zuge der Werkzeugbestellungen 10 Stück mitbestellt. Davon hatten wir aber nur noch 5 auf Lager! Mit 0356-1 Zugvorrichtung = W 201589 104300 dürften wir danach auch ausverkauft sein!


    Ach ja und auf 0369-11 hat man uns im nachhinein 13 Euro Sonderrabatt gewährt. Sprich die Besteller bekommen den Rabatt natürlich durchgereicht!

    Und ich habe bei der ersten Klann-Rechnung übersehen, dass man auch noch 2 % Skonto gewährt. Das peinigt mich schlimmer, als ein verschossener Elfmeter des FCN. Ich habe mir ehrlich schon überlegt, dort in der Buchhaltung anzurufen und mich als Praktikant Pappnase auszugeben, um mit weinerlicher Stimme zu erklären, dass der Chef mich so rundgemacht hat, dass ich jetzt als Bittsteller bei der Buchhalterin um nachträgliche Skontogewährung bitten muss. Ansonsten bringt man mich um oder so ...


    Ach irgendwie ist sie schon verrückt die vdh-Meute ...