Hallendienst 05.12.2020 Corona bedingtes Update

    • Official Post

    Achtung Corona bedingtes Update Hallendienst 05.12.2020

    Wir hoffen, dass wir auf Grund der Corona Situation den Hallendienst am 05.12.2020 abhalten können und diesen nicht kurzfristig absagen müssen. Sollte das doch der Fall sein, werde ich die einzelnen Mitglieder die Neuteile bestellt haben natürlich umgehend direkt per Email informieren. Bis jetzt haben wir allerdings noch die Erlaubnis die Neuteile vor der Vereinshalle auszugeben.


    Sicher ist allerdings bereits, dass wir keine Erlaubnis bekommen mit den Mitgliedern die Hallen zu betreten, daher wird es keinen Gebrauchtteile Verkauf geben.


    Hoffen wir mal auf das Jahr 2021 dass sich die Situation endlich bessert und wir wieder einen normalen und geregelten Hallendienst mit Stammtisch abhalten können

    Bis dahin bleibt gesund


    Grüße

    betina