Suche ABE für AMG Penta-Felge 7,5x16, 7400092

  • Guten Tag,

    ich habe das gleiche Problem.Ich habe gedacht,es wäre einfacher an ein Gutachten zu kommen.Ich habe jetzt 6 mal mit AMG telefoniert und keine Hilfe bekommen.Werde immer an eine Mercedes Niederlassung verwiesen.Die können mir auch nicht helfen.

    Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand gegen Bezahlung dieses Gutachten senden könnte.Die Internetseite mit den Gutachten von AMG gibt es auch nicht mehr.

    Das sind die Felgen.

    Dimensionen 7 1/2 J mal 16 H2 Felgennummer

    7400092.

    Vielen vielen Dank vorab Markus

  • Hallo Leute


    Wenn auf den Felgen die von Euch genannte KBA Nummer 7400092 draufsteht, wozu benötigt ihr noch ein Gutachten?


    Wenn ihr zur Prüfstelle vorfahrt, die haben auf alle KBA Nummern (Gutachten) Zugriff. Ich bezweifle aber, dass die Felge für den 107er freigegeben ist.


    Wenn ich mich irre und die Felge für 107er freigegeben ist, werden die auch eingetragen bzw. keine Probleme bei §21 und §23 machen.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“