Moin von der Nordseeküste

  • Geht doch. Clever gemacht ........... Ich habe aber den roten Pfeil nicht.

    • Official Post

    Geht doch. Clever gemacht ........... Ich habe aber den roten Pfeil nicht.

    Sachmal bist du ein Spammer, auch per eMail? Ich habe langsam das ungute Gefühl.


    Anrede und Gruß sind dir ja auch fremd.

  • Anrede und Gruß sind dir ja auch fremd.

    Dann hattest Du wohl die Brille verlegt ?

    Aber was soll das Ganze denn ? Ich hatte um Hilfe gebeten weil der Code nicht funktionierte und ich mich nicht ausloggen konnte. Das gefällt dann dem Admin nicht, und er beginnt zu stänkern. Das typische Admin-Syndrom also auch hier !

    Kannst meinen account wieder löschen, ist mir zu blöd.

    Dein FranzJosef

    • Official Post

    Dann hattest Du wohl die Brille verlegt ?

    Aber was soll das Ganze denn ? Ich hatte um Hilfe gebeten weil der Code nicht funktionierte und ich mich nicht ausloggen konnte. Das gefällt dann dem Admin nicht, und er beginnt zu stänkern. Das typische Admin-Syndrom also auch hier !

    Kannst meinen account wieder löschen, ist mir zu blöd.

    Dein FranzJosef

    Du hattest von mir und von Winfried Hilfe bekommen.


    Tschüß.

  • Das ist nicht nötig, aber danke für das Angebot.

    Es hat ja nichts mit mir zu tun und mein Posting war so gemeint, das es manchmal schon merkwürdig ist, was aus einer kleinen Vorstellung so werden kann :)

  • Das nochmals zum Thema... → als Neuling muss man halt hier dies und das zusammenreimen... welches/was nicht immer einfach erscheint... so###

    Joomla Content-Management-System sollte... zur Erstellung von Webseiten kennen... ist eh nicht jedermannnnnns Sache... vor Allem "in meinem Alter"... jetzt dann vorallem wenn man auf die 60zig zugehend...
    Joomla steht unter der GNU General Public License, gibts ja erst seit etwa 2005... da war ich schon über Fufzig..

    → wer soll da noch mitkommen, zumal ich auch ein Oldtimer bin... ?! Konfuzius sagt: Gehen Sie mit der Konjunktur! TOLL Loll echt jetzt, aber wie soll das gehen, immer möglich sein? ... HAHA .. also machen wir das mal...

    Hab ja Erfahrung... :D

    So nun zu den Fakten:

    Ausloggen/ Logout usw.. etc..


    Es wäre einfach zu erklären.... Stefan 300TD hat's ja schon gepostet und TOP erklärt, hatte ich aber nur durch Zufall gefunden, deshalb hier nochmal!!


    1.) geht auf euer Avatar- also euer Bildchen... - eigtl. voll der scheiss, denn: Es ist eine künstliche Person oder eine Grafikfigur, die einem Internetbenutzer in der virtuellen Welt zugeordnet wird- was nen KACK! Profilbild, oder so wäre hier doch angemessener!?!? Naja...

    2.) dann öffnet sich das "Kontrollzentrum"..

    3.)- jetzt seht ihr nur

    4.) macht den zoom kleiner auf etwa 67%

    5.) dann seht ihr (ganz klein natürlich) unten "Abmelden"

    6.) klick druff und fertsch... :(:P

    7.) UFF:/das wars...

    8.) Hoffe, es war hilfreich... blalblala 8)<X