Abholung Neuteile trotz abgesagter JHV 2020 / ACHTUNG AKTUALISIERUNG !!!!!

    • Official Post

    Liebe vdh'ler,


    trotz der leider aber notwendigen Absage der diesjährigen JHV möchten wir denjenigen, die bereits eingeplant haben Ihre Teile abzuholen folgendes anbieten.

    Wir werden am 07.11.2020 von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr an der Vereinshalle sein und die Neuteile ausgeben.

    Abholung dann bitte kurz an Clubshop bestätigen damit wir wissen wer kommt. Für alle anderen werden wir die Teile erstmal einlagern. Dazu bitte ich aber eine baldige Abholung ins Auge zu fassen da wir hier extreme Lagerkapazitätsprobleme haben. Danke


    In der Hoffnung auf bessere Zeiten

    betina

  • BetinaStuempfig

    Changed the title of the thread from “Abholung Neuteile trotz abgesagter JHV 2020” to “Abholung Neuteile trotz abgesagter JHV 2020 / ACHTUNG AKTUALISIERUNG !!!!!”.
    • Official Post

    Auf Grund der Neuen Regelungen hier ein Up Date für die Abholung der Ersatzteile am 07.11.2020


    Söder kündigt K-Fall für Bayern an


    Weiterhin planen wir die Abholung durchzuführen, unter folgenden Bedingungen:


    Das sind die Grundlagen

    Auf Grund der jetzt wieder strengen Kontaktbeschränkungen, die Kontakte zu Menschen aus anderen Haushalten sollen ab Montag auf ein "absolut nötiges Minimum" reduziert werden, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Raum, heißt zwei Haushalte aber max. 10 Personen dürfen sich treffen.


    Auf nicht notwendige private Reisen verzichten

    Forderung der Regierung auf "nicht notwendige private Reisen" zu verzichten

    Von überregionalen Ausflügen sollt ebenfalls absehen werden.

    Hotels, Pensionen und Anbieter von Ferienwohnungen dürfen keine Touristen mehr beherbergen. Nur Geschäftsreisende dürfen dort übernachten.


    Das bedeutet für uns

    Wir stehen von 12 bis 15 Uhr mit dem Sprinter und den abzuholenden Teilen vor der Vereinshalle, Weidenbacher Str. 11.

    Sowohl die Vereinshalle als auch alle anderen Hallen bleiben geschlossen. Was auch bedeutet, wir können am 07.11. keine kurzfristigen Wünsche entgegennehmen, keine Gebrauchtteile. Es können definitiv NUR die bestellten und bereits bezahlten Teile abgeholt werden.


    Kommt bitte einzeln an den Sprinter, bringt eine Kopie Eurer Rechnung mit, wir werden einen nach dem anderen seine Teile aushändigen.

    Maske und Abstand gilt auch im Freien


    Wer unter diesen Bedingungen seine Anreise lieber verschieben möchte meldet sich bitte umgehend unter Clubshop damit wir einen Überblick bekommen welche Teile wir in den Sprinter laden müssen.