Servus aus Penzberg

  • Grüss Euch,


    ich bin der Aydin und komme aus Penzberg (südl. von München), bin 33 Jahre alt. Seit meinem 19 Lebensjahr bin ich dabei meine Schrauberkenntnisse weiter auszubauen, besitze kleine Räumlichkeiten in den ich mein Hobby auslebe. Überwiegend begann die erfahrungssammlung auf div. BMW modellen. Neulich bekam ich einen W108 250SE eines Bekannten zum Kundendienst in die Hände. Schnell wurde mir Klar, das ich ohne fundierte Kenntnisse wie ein "Ochs vor dem Berg" stand. Tatkräftig bekam ich Hilfe und das notige Know-How durch einen Alten Hasen übermittelt. Nach der ersten Probefahrt mit dem Fahrzeug des Bekannten war ich hin und weg, von dem Fahrzeug, von der Technik, einfach von allem.


    Es musste ein W108 her!!


    Vor ein paar Tagen erfüllte ich mir dann den kleinen Wunschtraum und Kaufte mir einen 250SE Bj.'68, Das Fahrzeug lief in Südspanien und fand 2014 seinen weg zurück nach Deutschland. Ein paar kleinigkeiten zur Erledigung stehen an dem Fahrzeug noch an.


    Grüsse

    Aydin

    • Official Post

    Servus Aydin


    willkommen hier, gerne geschehen


    am besten trittst glei no in den vdh mercedesclub ein


    werd Dich demnächst besuchen


    übrigens, die richtig alten Hasen findest Du hier, ich selbst bin erst vor acht Jahren von US Cars auf den Stern umgestiegen

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“