Hallo aus Herrenberg...

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus Herrenberg, in der Nähe von Stuttgart.

    Habe hier schon etwas länger mitgelesen, aber heute hab ich mich endlich mal angemeldet.


    Besitze leider keine Flosse, dafür aber einen 88er R107 300SL und einen 91er W461 250GD Wolf mit OM602.962 Motor. ;)

    Motorenmäßig liegt mein Fokus auf den Mercedes Dieselmotoren der Baureihe OM60x.

    Man findet mich auch im viermalvier- und im Wolf-Forum.


    Freue mich auf nette Beiträge und hoffe auch das eine oder andere beitragen zu können.


    Grüße an alle, Ulli.

  • Tach K......r !


    Herzlich willkommen hier im Forum !


    Ja so eine Überraschung jemanden aus meiner alten Heimatstadt hier zu treffen, zumal noch jemanden den man persönlich kennt :)


    Zu Deinen Oelmotoren (und deren Problemen ;)) wirst Du hier bestimmt viele Gleichgesinnte finden.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

  • Hallo Ulli,


    herzlich willkommen im Forum und ein Grüßle aus Weil im Schönbuch.



    Flüssige Grüße Alex

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91