Schlauchgröße hinter Ventil Heizung W110

  • Hallo,


    Wer kann mir das bestätigen? Auf dem Bild geht es um die Nummer 8 - die Schlauchverbindung vom Heizungsventil zum Anschluß Richtung Motorraum.

    Die Zahlen sind die Größe? Also 15x 22x 50 heißt:


    Durchmesser innen 15 mm, außen 22 mm und Länge 50 mm?


    Es geht um einen W110, 230er, Bj.1966


    Danke - nur um sicher zu gehen.


    Grüße


    Andi

    • Official Post

    Danke und bestellt.
    Grüße

    Andi

    Ich hoffe du hast in der Bestellung (webparts?) 0,05 angegebenen.


    Wenn nicht, dann kannst du mit dem gelieferten Schlauch noch 19 andere versorgen. 8o


    Gruß

    Stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Stefan,

    Ich hoffe du hast in der Bestellung (webparts?) 0,05 angegebenen.

    geht das? Ich dachte immer diese Teile werden nur meterweise abgegeben.

    Und wenn man längere Stücke braucht muss man das glaube ich auch irgendwie angeben sonst bekommt man z.B. 10m kleingehackt als 10 mal 1m Stücke.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

  • Ich habe mehr bestellt. Kann ich Immer brauchen. Ich wechsle ja eigentlich nur die Dichtungen der beiden Ventile. Aber ihr wisst ja: dann entdeckt man das und dann jenes und dann noch das....

    Wenn der Schlauch gut runterflutscht, dann mache ich das bei den anderen Fahrzeugen auch gleich. Ich darf nur nicht zu feste drehen, damit das kleine Rohr nicht abschert.
    Ein Drahtzug ist auch geknickt. Und dann warte ich gespannt auf die neuen Pappen.
    Grüße
    andi