108 680 7617 Pappe unter Armaturenbrett rechts mit 10 mm Schaumstoff

    • Official Post

    108 680 7617 Pappe unter Armaturenbrett rechts


    Wir haben jetzt auch für diese Pappen die ersten Muster in originaler Maserung hier liegen und machen uns in Kürze über die fehlende Stanzung!


    Das Schneiden der Rohlinge Pappe wird 4,95 Euro plus Mwst. gekostet. Der exakte Zuschnitt Schaumstoff 10mm wird um die 4 Euro liegen. Das Aufkleben würde 8 Euro kosten!


    Es gab eine frühe Variante davon mit Filz und auch eine 6mm und 10mm Schaumstoffvariante. Wer Filz möchte muss sich diesen selbst zurechtschneiden. Das Material haben wir da.

    Doch wir haben uns für die 10 mm Variante entschieden. Das war die letzte bestellbare Variante!



    Teilenummer
    Benennung
    Preis aktuell
    Euro
    108 680 7617
    Originalteil nicht mehr lieferbar
    DB-AG Euro
    NML
    108 680 7617v
    Pappe unter Armaturenbrett rechts mit exakt zugeschnittenen Schaumstoff 10 mm (selbst mit Sprühkleber aufkleben!)
    vdh-Preis
    € 34,00
    108 680 7617kpl
    Pappe unter Armaturenbrett rechts mit Schaumstoff 10mm fertig aufgeklebt
    vdh-Preis
    € 42,00


    Diese Preise werden wir dann bis zum Jahresende anbieten können! Danach werden wir 5 bis 10 Euro mehr verlangen!

  • Hallo zusammen,


    Ich hatte mich schon gefragt, ob ich die 108er Pappenfrage verpasst hätte. Ich bin dabei und würde selbst kleben. Wenn die Mehrheit komplett will, würde ich mich dem anschließen


    Wird es auch die Fahrerseite geben?


    Gruß Andreas