Ein Hallo aus Regensburg


  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    bin der Franky aus Regensburg, eigentlich schon lange „stilles“ VDH-Mitglied und viel länger noch Strichachtfahrer.

    Vor zwei Jahren auch schon auf dem kleinen VDH-Jahrestreffen gewesen und wollt eigentlich dieses wieder hin, wurd ja leider nix!:(

    Na dann halt nächstes Jahr - hoffentlich!

    Ich fahr seit den Neunzigern einen W115 220 Benziner BJ 72 mit „Buchhalterausstattung“, bis auf's Schiebedach.

    Ein paar original Features hab ich ihm/mir dann im Laufe der Jahre doch noch gegönnt ...

    Leider ist seit diesem Monat meine Nockenwelle am Limit und ich bin seit Wochen auf der Suche nach Ersatz.

    Vielleicht weiß ja jemand hier wen der noch eine liegen hat oder ne Adresse von nem Händler den ich noch nicht kontaktiert hab.

    Wär schön, bin echt grad am verzweifeln.

    Ausserdem freue ich mich hier aufgenommen worden zu sein und auf interessante Themen rund um alte Sterne.

    Greetz aus der Oberpfalz!

    Franky

  • Hallo Franky,


    herzlich willkommen in Forum !

    Und schönes Auto; W115 erste Serie; find' ich gut !


    Betrüblich von Deinem Nockenwellenproblem zu lesen; da kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen. Aber ich denke da wird sich hier der Eine oder Andere noch melden. Eventuell nochmal in einem neuem Fred nachfragen.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .