Neues Radio und Antenne

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich mir die Fahrt ins Radiomuseum von der Firma Königs-Klassik- Radios in Haan gegönnt und mir auch gleich ein neues Radio und eine automatische Antenne für unseren Eddy mitgebracht.

    Das alte, modellgleiche Radio, wurde in Zahlung genommen, das neue angeschlossen, in den Schacht geschoben und fröhlich Radio gehört. In den nächsten Tagen werde ich noch die Antenne tauschen, damit das wieder dem Auslieferungsstand entspricht.


    Allen ein gutes Wochende


    Gruß Jörg

    Gruß aus dem Sauerland


    Jörg

  • Habe heute die neue Motorantenne einbauen können.

    Ein dreiadriges Kabel war mit einen Lysterklemme grief bereit. Zusätzlich lag noch ein sechspoliger Stecker mit fünf Adern dort. Wofür der gebraucht wird, ist mir schleierhaft.

    Der Herr Königs meinte, dass das ein Stecker für Exportmodelle ist. ???. Mein Wagen ist eine deutsches Auslieferung.


    Gruß Jörg

    Gruß aus dem Sauerland


    Jörg