Teilemitnahme Ornbau 04.07.20 nach Stuttgart

  • Hallo Hanno,


    ich bräuchte tatsächlich einen Träger (A108 880 01 19) der wohl nicht verschickt werden kann, das kläre ich aber vorher noch ab.

    Hab den alten mal gemessen 165 x 5 x 5 cm misst das Teil. Bekommst du das bei dir unter !?


    Grüße aus Tübingen

    Philipp

  • hallo hanno,

    funktioniert das mitnehmen auch umgekehrt von Stuttgart nach Ornbau? Muss bei Weissach eine Vorder- und Hinterachse vom W115 abholen. Was würde das kosten? Müsste dann nur bis Ornbau fahren. Helmut

  • hallo, ich wäre es nochmals.

    Die Achsen stehen in Friolzheim.

    Interesse die Sachen mit nach Ornbau zu bringen?

    Würde 50€ anbieten.

    gruss

    helmut

  • hallo hanno, schade das Du keinen Laster fährst.

    Spaß beiseite. Danke für die Antwort.

    Ich muss dafür auch vor Ort die Achse zerlegen um sie unterzubringen.

    Vielleicht komme ich trotzdem am Samstag nach Ornbau um einem Kollegen die Szene vorzustellen.

    Der sucht einen /er bis ca. 10000€.

    Gruß und gute Fahrt

    Helmut

  • Hallo Philipp,


    die Größe ist kein Problem, den Träger kann ich dir mitbringen.


    VG, Hanno

    Hallo Hanno,


    der Träger ist nur noch gebraucht auf Lager und muss daher gesichtet werden. Ich werde das ein andermal mit anderen Teilen kombinieren und selbst nach Ornbau fahren.

    Trotzdem vielen Dank für dein Mitnahmeangebot!


    Grüße

    Philipp