Fragen eines Neueinsteigers

  • Werte Administratoren, Clubdeligierte etc.

    Ich bin nun noch neu hier, freue mich über den regen Betrieb auf dieser Seite, habe aber nun doch einige Fragen .

    Bei jeder neuen Anmeldung, auch auf dem gleichen Gerät muß ich immer einen neu verschickten Code eingeben, auch wenn ich den Haken bei "angemeldet bleiben" setze


    Rechte :

    Was kann und darf ich einsehen, komme sehr of the den Hinwies "Zugriff verweigert"

    Was kann ich an Dokus etc einstellen , denke solche Foren leben immer vom Teilen, würde gern etwas beisteuern( so ich kann)


    Ganz wichtig : Gibt es eine Suchfunktion im Forum ?


    Gruß Uli

    Uli aus München, 220b, BJ.65

  • Servus Uli,

    zu Frage 1: gehe ins Benutzer-Menü-Einstellungen-Privatsphäre, da kannst du den Bestätigungscode deaktivieren.
    Zu Frage 2: melde dich doch beim „VDH“ , ich meine natürlich https://mercedesclubs.de/ an und es öffnen sich weitere Türen. Hier gibts jede Menge für einen kleinen Beitrag.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ich hab es einigermaßen richtig erklärt. Is nämlich schon spät und ich bin Bettreif. :sleeping:


    Gruß Stefan

    .............

    Edited once, last by Pingulix ().