Beleuchtung Handschuhfach W123

  • Hallo Mitnand...


    Mein Deckel vom Handschuhkasten verbiegt sich oben links leicht nach außen sodass die Beleuchtung im Inneren nicht mehr ausgeht.... der Stift für die Beleuchtung wird quasi nicht weit genug hineingesteckt, dass es schafft die Beleuchtung auszuschalten....


    Was könnte ich dagegen machen? Ist mit Sicherheit schon mal thematisiert worden, nur ich bin erst seit kurzem dabei und ein Neuling mit meinem Oldie....


    Danke und Grüsse


    Hias

  • Hallo,


    mach doch etwas Filz oder schwarze Pappe links oben auf den Deckel - an der Stelle, an der der Stift betätigt wird. Alternative Birnchen raus oder gleich richtig alles zerlegen und richten.


    Beste Grüße

    Thomas

  • Hallo Hias,

    der Deckel läßt sich mehrfach einstellen, dazu sind beiden Muttern rund mit Querschlitz da. die werden manchmal locker dann wackelt es oder mit der Zeit. Wäre zum probieren.

    Mit der Spitzzange oder einem Schlitzbit, der in der Mitte ausgeklinkt wird, kann man die Muttern lösen, einstellen und wieder festziehen.

    Probiere es mal aus, vermutlich wird es klappen.

    mit Coupe-Gruß

    Alfons