Kleinteile als Paket versenden

  • Hallo,

    ich wohne ganz im Norden und bin Mitglied im vdh.

    Nun habe ich 4 gebrauchte Kleinteile gefunden, die ich gerne kaufen möchte.

    Wäre wohl jemand bereit, diese für mich aus T-2722-FBG zu entnehmen und sie mir zu senden?


    Herzlichen Dank vorab,

    Bernd

    • Official Post

    Hallo Bernd,


    nach langem Suchen habe ich jetzt deine Mitgliedsnummer gefunden und dich im Forum auf "Vollmitglied" gestellt.


    Wer soll dir die Teile aktuell raussuchen? Von den üblichen Verdächtigen, welche zum Teiledienst vor Ort sind, ist zzt. keiner Vorort und auch nicht in absehbarer Zeit.


    Gebrauchtteile werden eigentlich generell nicht verschickt, wenn doch, dann nur gegen Vorkasse und ohne Umtauschrecht.

    Dazu dann aber eine Mail an die Teileversorgung senden.


    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Stefan,


    daß momentan überall alles stillsteht ist mir völlig klar, ich habe aber auch keine Eile.

    Der Aufwand für ein paar Kleinteile aus dem hohen Norden nach Ornbau zu fahren erscheint mir unangemessen, daher die Bitte an das Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd