Innenspiegel mit verchromten Fuß

  • Ich hab einen wunderschönen Innenspiegel mit verchromten Fuß.

    Leider passt der nicht in die Aufnahme bei meinem W111 Cabrio. Gabs da unterschiedliche Aufnahmen? Die Federbelasteten Kugelrasten sind näher zusammen als beim Original. Oder kann das sein, daß der Spiegel für die Pagode ist?


    Schöne Frühlingsgrüße Aus München

    Wolfgang

    Verfahren erhöht die Ortskenntnis

  • Das Blöde ist halt, dass es kein Nummer gibt. Somit ist die Zuordnung schwierig.


    Aber ich glaube ganz fest, dass mir unsere Koryphäen da was sagen können.

    Verfahren erhöht die Ortskenntnis

  • Hallo Wolfgang,

    R&S hat nicht nur Mercedes beliefert.

    Die Fussrastung ist Baureihenübergreifend kompatibel,

    was ja auch die Problemlose montierbarkeit dieser Chromdosen in Späteren Baureihen erklärt.

    Vielleicht Porsche pder BMW.

    Gruß HaWA

  • Danke HaWa,


    dann muss ich mal sehen, was ich mit dem Spiegel mache, bzw. ob ich den Spiegel verkaufe.


    Schöne Grüße

    Wolfgang

    Verfahren erhöht die Ortskenntnis