Ein großes Hallo aus dem Kraichgau

  • Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. :thumbup:


    Mein Name ist Markus, bin 37 Jahre alt und komme aus Bretten. Meine Affinität zur Marke mit dem Stern wurde mir wohl in die Wiege gelegt... mein Vater hat über 30 Jahre beim „Daimler“ gearbeitet und so ist es nicht verwunderlich dass auch ich von dieser Faszination angesteckt wurde.


    Ich selbst habe einige schöne Sterne verschlissen, fahre aktuell als Daily einen C180 (S204) und als Sonntagsauto W201 2.6. Letzterer wurde in den letzten 3 Jahren komplett in original 199 lackiert, Saccos nachgerüstet und alle Verschleißteile erneuert. Optisch und technisch ein perfekter Zustand zum „Schönwetter“ bewegen. :cool:

    Wenn es ganz luftig sein soll darf auch meine kleine Vespa (PX 200 lusso aus 1992) zum Spielen raus. 😉


    Von Beruf bin ich KFZ-Meister, MaschinenbauIng und seit 8 Jahren Sachverständiger und PI beim TÜV SÜD.


    Ich freue mich auf interessante Benzingespräche hier im Forum.









  • Willkommen Markus!

    Klasse 201er mit wunderschöner Ledersportausstattung!! Schönste Kombi und dazu noch der 2.6.

    Und jetzt im VDH, alles richtig gemacht!

    Schöne Ostertage und bleibe gesund!

    Viele Grüße Georg aus PF

  • Hallo ,


    Wellcome Markus ,


    Sieht Top aus der Mercedes .


    Ich habe auch noch eine Baustelle auch eine Weisse PX (200) auf mehr als 70 zu bringen.


    Gruß