HALLO aus dem Westerwald

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Stefan Ich bin 38 komme aus der Nähe Wissen und ich bin stolzer Besitzer eines 77er 230 Coupé das ich gerade am aufbauen bin.


    Ich freue mich auf die community und wünsche euch ein schönes Wochenende :)

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald in den Westerwald! :thumbup:


    Gruß aus Rennerod :thumbup:

    #7248 So langsam werden wir Freunde, die Westerwaldflosse und ich... 8)

  • Erstmal danke für das willkommen, nun zum Auto

    C123 230c

    1977 Baujahr

    Außen rot innen weiß und beige

    97000 km gelaufen

    Bestell Unterlagen, Rechnung, Scheckheft usw waren dabei

    38 Jahre in erster Hand davon knapp 20 Jahre abgemeldet in einem Hangar in Köln gestanden dann hat von meinem besten Freund der Vadder gekauft große Inspektion (kopfdichtung, Auspuff, Gummi schläuche, Vergaser, usw) gemacht und ein Jahr gefahren. Dann wollte er lieber nen 964 haben und hat den mir verkauft.


    Ich hab den dann ein Jahr gefahren und mich dann entschieden den aufgrund von einem Heck Schaden (der erste Besitzer war links und rechts schön an einer Mauer vorbei geschrammt) Gammel an Türen und Kotflügel den neu lackieren zu lassen.


    Hab den auseinander gebaut dabei gesehen das der in einem echt super Zustand ist, fast kein Rost an den Schwellen, A-Säulen, B-Säulen, Scheibenrahmen, Kofferraum kein Rost.


    Hab den Benz seit ein paar Wochen vom Lackierer zurück :thumbup: und jetzt geht's ans zusammenbauen


    Ich hoffe das war ok für einen kleine Einführung:cool: