Lange her und trotzdem neu

  • Den Nick wird der eine oder andere aus anderen Foren kennen.

    Manche werden gleich wieder kotzen, was der jetzt auch noch hier.

    Ich bin seit 5/93 Plastebenzfahrer, als ich meinen ersten 201 1.8 damals in Sindelfingen abgeholt habe.

    War teuer und ein prägendes Erlebnis, welches bis heute, trotz auch neuerer Karren, hängen geblieben ist.

    Bin auch ca. ne halbe Mio damit selbst gefahren und ausser einem defekten Limaregler nie damit liegen geblieben.

    Für mich gibt es nix Besseres, wie die Karren, wenn sie g'scheit gewartet sind.

    Ich bin auch älter geworden, so ist es aktuell seit 9 Jahren ein W124, welchen ich laternenparkend im Alltag fahre.

    Kurz ich bin auch eh wengle Benz bekloppt, bei mir müssen sie halt neben der Automatik auch Plaste und PS haben.

    Einen S124 für 300 € habe ich gerade in der Mangel. Mal gucken ob ich den auch wieder hinbekomme.

    Mit Kabeln kann ich ganz gut, also wer Hilfe zur Elektrik 201, 124 braucht, kann sich gerne melden.

    Die ganz Neumodischen davon haben ja IR-FB mit WFS.8)

    Ansonsten freue ich mich, mit meiner Anmeldung von 2009 wieder Zugriff auf die Flippbooks zu haben.

    Danke für die Arbeit, die da geleistet wurde und leider nur noch auf Umwegen verfügbar.:thumbsup:

    Oder deswegen bin ich jetzt halt da.;)


    Grüßle

  • BornToRun

    Changed the title of the thread from “Lange her und trotzdem nei” to “Lange her und trotzdem neu”.