Haubenschloß W111 Coupe /n Flachkühler original lackiert oder umlackiert?

  • Hi Freunde,

    brauche wieder mal euere Hilfe bzw. Wissen. Und zwar gehr es um das Haubenschloss beim W111er Coupe / Flachkühler. Weiß einer ob es original in Wagenfarbe lackiert (mitlackiert) war oder unlackiert verbaut wurde? Da ich beides schon mal gesehen habe, war ich nicht sicher, wie das original mal ausgeschaut hat.

    Grüße

    Ami'






  • Beim 113er waren die Schlösser werksseitig lackiert, aber da mussten die Übermaßhauben ja individuell in den Ausschnitt angepasst werden, ob es bei 111/112 auch nötig war, weiß ich nicht.


    Michael

  • Hallo,


    beim Hochkühler (zumindest bei meinem 67er): lackiert

    Wie es beim Flachkühler ist: weiß ich nicht


    Aber aus der Erinnerung sind die mit lackiert worden.


    Grüße

    Marc

  • Mitlackiert. Müsste ich bei mir auch mal ändern...


    Gruß


    Ulli

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de