Mitnahme 2x 123 Kotis ! Notfall! Ornbau nach 73575 Leinzell

    • Official Post

    Hallo,


    heute schreibe ich direkt mal die Mitglieder an die eventuell aus dem Raum 73575 Leinzell kommen, oder daran vorbei kommen. Ein Mitglied von uns hat zwei 123er Kotflügel gekauft, kurz vor dem Abholtermin ist er allerdings leider so schwer erkrankt, dass er die Kotis nicht abholen kann. seine Freundin bemüht sich nun sein Fahrzeug bis zu seiner Genesung wieder flott zu bekommen. Dazu müssten die Kotis aber auch dort hin kommen. Kann da wer helfen !! Das wäre super und würde mal wieder den vdh Zusammenhalt unterstreichen.

    Antworten bitte direkt an clubshop(ätt)mercedesclubs.de


    Schöne Grüße in der Hoffnung auf positive Antwort

    betina

  • BetinaStuempfig

    Changed the title of the thread from “Mitnahme 2x 123 Kotis ! Notfall! 73575 Leinzell” to “Mitnahme 2x 123 Kotis ! Notfall! Ornbau nach 73575 Leinzell”.