Alle Einzelzimmer per 24.01.2020 vergeben

  • Einen herzlichen Gruß an alle Einzelgänger,

    wie ich einer bin.

    Da die Einzelzimmer im Hotel bereits alle vergeben sind, habe ich mich selbst organisiert.


    In der Nähe zum Hotel gibt es einiges an Übernachtungsmöglichkeiten.

    Da habe auch ich ein Einzelzimmer gefunden.

    z.b. Pension Elfy, oder Pension Helenental.


    Viele Grüße

    Herbert

  • Hallo liebe Oldtimerfreunde,

    wird es denn eine Bestätigung für die Teilnahme und Buchung des Dopplzimmers (Buchung über den Verein) geben?

    Ich hoffe doch, dass meine eMail angekommen ist.

    Danke schonmal für die sicher mühevolle Organisation des Treffens.

    Gruß an alle ......

    Harry

    • Official Post

    Moin Harry,


    hier wien2020(at)mercedesclubs.de kam keine Anmeldung von dir an.


    Habe dir gerade eine Mail geschrieben.


    Gruß

    stefan

    • Official Post

    Alles angekommen. Deine erste Mail wurde als Spam abgefangen, warum auch immer.


    Gruß

    stefan

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum, seit einem Jahr im Club.


    Habe uns (2 Personen) für das Herbsttreffen in Wien angemeldet, als ich nach der Rückkehr aus dem Urlaub im Clubmagazin davon gelesen habe.

    Wir haben uns schon letztes Jahr dafür interessiert, ist dann ja leider nicht zustande gekommen.


    Die email habe ich am 30.01. abgeschickt, bisher keine Reaktion darauf. Ist das normal? Kann es sein, daß sie nicht angekommen ist?

    Vielleicht kann mir einer dazu was sagen, wie die Anmeldung normalerweise abläuft. Bekommt man eine Empfangsbestätigung?


    Herzliche Grüße

    Ilona

    • Official Post

    Hallo Ilona,


    deine Mail ist angekommen und in der Bearbeitung. Also bitte Geduld.


    Gruß

    stefan

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hab gerade das Herbsttreffen gesehen. Wann findet es denn statt? Termin hab ich nämlich keinen gefunden...
    Ich hoffe, dass ich bis dahin den Ponton durch die Mühlen der Einzelgenehmigung hab!

    • Official Post

    Hallo,


    ich bin neu hier und hab gerade das Herbsttreffen gesehen. Wann findet es denn statt? Termin hab ich nämlich keinen gefunden...
    Ich hoffe, dass ich bis dahin den Ponton durch die Mühlen der Einzelgenehmigung hab!

    Hallo, das Treffen ist nur für vdh-Mitglieder. Du bist keins, oder? Gruß stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)