Hallo @All,
solche Anfragen von Mitgliedern erreichen uns fast täglich:
"Ich hab ein Problem mit dem neuen EPC / WIS . Hatte mich nach der Zulassung angemeldet
und es funktionierte auch . Aber nach ein paar mal nicht mehr . Passwort expired.
Ich benötige ein neues Passwort . Wie und wo bekomme ich das?"
Wir, als vdh, können hier leider nicht weiterhelfen.
Folgende Kontaktadressen zur Lösung des Problems habe ich aber gefunden:
Verantwortliche Supportkontakte
- GEMS Support Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland Hilfe zu GEMS für Vertragspartner, NDL und MBVD, mbvd-support.gems@t-systems.com, Tel.: +49 (0) 800 0609 111
- GEMS Support HQ Hilfe zu GEMS im Allgemeinen, gems.support@daimler.com
Verantwortliche Administratoren
- Sabine Dellnitz sabine.dellnitz@daimler.com, +49 711 1757939
- Antonella Gagliano antonella.gagliano@daimler.com
- Mirabelle Heckel mirabelle.simon@daimler.com
- Marco Hohr marco.hohr@daimler.com, +49 711 1730000
Mit freundlichen Grüßen,
Gruß
stefan