Vorstellung aus dem Norden

  • Hallo aus dem Rosengarten,

    Mein Name ist Arne und ich bin seit diesem Jahr Mitglied im VDH. Seitdem bin ich "stiller" Mitleser hier im Forum. Ich wollte mal ein großes Lob an die Experten im Forum aussprechen. Es ist toll wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Zu meiner Person: Ich bin 42Jahre alt, und wohne im Landkreis Harburg südlich von Hamburg. Seit Anfang diesem Jahres bin ich Besitzer eines W110 190dc . Das war es erstmal von mir, ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute für 2020.

    Viele Grüße Arne

  • Hallo,

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Es ist ein Graphitgrau Db 190. Auf dem Bild in der Sonne sieht er aber heller aus. Ja die Farbkombi war für mich auch ausschlaggebend ;)

    Gruss Arne

  • Hallo Arne,


    Herzlich Willkommen ,schöne Flosse.


    Knitterfreie Fahrt und ein Flossiger Gruß aus dem wilden Süden.


    Alex

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91