• Official Post

    Hallo Petrus


    Wilkommen hier im Forum und Gratulation zu Deinem /8.


    Verstehe mich bitte nicht falsch, Du hast alles richtig gemacht.


    Hier gibt es keine Forumsregeln und das ist auch gut so. Gäbe es welche, so könnten sie so aussehen.


    Herzlich willkommen!

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Hallo Petrus,


    herzlich willkommen im Forum !


    Wirklich schönes Auto hast Du da ! Glückwunsch !

    Was ist denn das für eine Farbe? Kann das "beige metallic" (462) sein? In der Farbe hatte ich mal einen /8. Absolut pflegeleicht; selbst dreckig sah der Wagen sauber aus :) . Und was ist die Innenausstattung?


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

  • Hallo Hagen, ja es ist beige metallik (462). Und der schöne Strich 8 hat noch andere schöne Dinge.


    Hier ein Ausschnitt der Neuwagenbestellung:



    Und Danke für die Begrüßung Winfried :)

  • Hallo Petrus,


    mit der Sonderausstattungsliste bleiben wohl kaum Wünsche offen. Und Velours hat er auch :thumbup:


    Interessant auch: "Bar bei Abnahme". Da ist tatsächlich jemand mit jeder Menge Bargeld nach Sindelfingen gereist... Muss wohl ein älterer Herr oder Dame gewesen sein. Lenkradschaltung (auch Automatic) war ab '68 wohl eher die Ausnahme.


    Viel Spaß mit dem Fahrzeug und viele Grüße,

    Hagen

    .

  • Meine Güte, neee, für schlappe 8.052,85 € gab es einen (fast) vollständig ausgestatteten Sechszylinder-Benz...neu!!...heutzutage das Zehnfache....(oder mehr...).



    Schönes Auto

    Michael