Suche Mitnahme Langteile Ornbau - BI am 2.11. (JHV)

  • Moin,

    der Winfried sucht mir am JHV-Samstag einen Satz 111er-Schwellerblenden raus. Die Dinger sind geschätzte 1,8m lang, gebraucht und deshalb vermutlich nicht wirklich sauber.


    Ob sie mir trotzdem jemand nach BI oder in nicht allzugroßem Umkreis mitbringen könnte? Dann müsste Winfried sie nicht erst mit nach München schleppen, einpacken und verschicken... ;)

    Übergabe an mich kann ggfs. auch zu einem beliebigen, späteren Zeitpunkt erfolgen.


    Beste Grüße,

    Lutz

  • Hallo Lutz,


    falls sich niemand aus Bielefeld meldet, dann kann ich Dir einen Transport der Leisten nach Nienburg organisieren. Diese könntest Du aber erst am 8.oder 9.November 2019 in Nienburg abholen.


    Sag' dann einfach bescheid.


    Bis dann ...


    Marjan

  • Moin Lutz

    Ich fahre 14 tägig immer Sonntags Münster Bielefeld d.h.wenn sich jemand von unserem Münsteraner Stammtisch findest kann ich die Teile weiterleiten...

    Wenn Du nicht weiterkommst sag nochmal Bescheid dann frag ich am Stammtisch nach.

    Gruß Ralph

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

  • hab heute über die WhatsApp Gruppe

    nachgefragt leider negativ bis jetzt nur Absagen.Bleibt nur noch Michael Staer der hat kein WhatsApp den frag ich die Tage nochmal...

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315