Ornbau - Niederrhein/Xanten am 03.11.2019

  • Hallo Gerd,
    ich bräuchte für meinen /8 die Schwellerblech link und rechts undnoch ein paar weitere Kleinteile.
    Könntest du mir diese von Ornbau mit nach Xanten nehmen?

    Gruß,
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    kann ich prinzipiell gerne machen.


    Allerdings kann ich - bei umgelegtem Beifahrersitz - maximal nur Teile von ~2.60m Länge (vielleicht auch knapp 2.70m) bei max. ~60cm Breite laden.

    Da die Schweller bei meinem 108er allerdings nur knapp 1.90m lang sind sollten auch die /8 Teile passen, denke ich.

    Um ganz sicher zu gehen könntest Du aber an Deinem Fzg. noch nachmessen.


    Bei Interesse schreib' mir einfach eine kurze Nachricht (Mousepointer auf meinen Usernamen links, im sich öffnenden Fenster entweder eMail oder Konversation starten auswählen) oder ruf' Abends mal an.

    Meine Telefonnummer findest Du in den Benzheimer Flosskeln unter Regionale Ansprechpartner - Duisburg bzw. Stammtisch Niederrhein.


    Gruß aus Xanten,


    Gerd