Benzheimer Flosskeln 110

    • Official Post

    Gestern war die aktuelle Ausgabe im Briefkasten. Wir haben diesmal ein ziemlich seltenes Exemplar der "Mercedes Benz Illustrierten" von 1955, die damals zur IAA erschien, als Nachdruck beigelegt. Ich kann euch versichern, dass sowohl Format als auch Farbe ziemlich nah am Orginal sind. Anlässlich der Ausgabennummer 110 gibt es einen entsprechenden Schwerpunkt der Baureihe im Heft. Für die 111 würde ich mich über ein paar Bilder, Anekdoten und Geschichten rund um den W111 freuen. E-Post bitte an redaktion"att"mercedsclubs.de.

    Viel Spaß beim Lesen!

  • ... eine sehr schöne Sache! Hat mich sehr gefreut... bin noch am lesen. Danke dafür!!

    #7248 So langsam werden wir Freunde, die Westerwaldflosse und ich... 8)

  • Der Einleger - die Mercedes-Benz Illustrierte - ist das absolute Highlight. Vielen Dank dafür. Ich hatte die Zeitschrift gestern einfach beiseite gelegt und erst einmal die Flosskeln gelesen. Alleine die Überschriften sind sensationell: "Unser Feld ist die Welt" - "Wo die Siege blühen" Tolle Idee dies einfach beizulegen.....

    ....meint der Infotreffen-Clubshopler

  • Das mit der "Mercedes Benz Illustrierten" ist ein Knaller.

    👌

    Andreas
    _____________________


    vdh Stammtisch Hannover, 3. Freitag im Monat um 19:00h:
    Restaurant "Beim Wildschütz" • Bauernwiesenweg 7a • 30952 Ronnenberg

  • Für die 111 würde ich mich über ein paar Bilder, Anekdoten und Geschichten rund um den W111 freuen. E-Post bitte an redaktion"att"mercedsclubs.de.

    Hallo, Jürgen,


    Du hast Post. Bitte gelegentlich mal checken.


    Gruß


    Ulli

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de