W124 Elektrische Schaltpläne Band 4.1 und Band 4

  • Hallo, leider ist mein alter Thread nicht mehr auffindbar .


    Es wollte jemand hier die die Bände 4.1 und 4 in die Flipbooks hochladen . Da ich nichts finde denke ich es dauert noch oder wer war so freundlich und sagte mir er werde diese hochladen in die Flipbooks.


    Bitte nochmal um Info wann ich die dann finden kann. Danke

    Gruß


    Ingo
    :thumbup:


    W116 - W123 - W124 ........
    ==> Cabrio, Coupe, Kombi, Limo

    • Official Post

    Hallo Ingo


    Ich war das.


    Es geht nicht ums hochladen, sondern um das grafische zusammenbauen, die Umwandlung in PDF, dann die Durschsuchbarkeit, dann die Indexierung und dann die Umwandlung in ein Flipbook. Ich mache das täglich zwei Stunden. Das zieht sich einfach hin.


    Übrigens, Deinen Beitrag findest Du entweder über die Suchfunktion oder über Dein Profil letzte Akltivitäten.


    Mail mir mal Dein Modell, Baujahr und Fahrgestellnummer, dann schaue ich ob ich was vorher rausziehen kann. Es wäre auch gut zu wissen was Du genau benötigst.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • ...ich hatte ja auch gefragt, was denn genau benötigt wird, aber da kam halt keine Antwort !

    Sorry das hatte ich nicht gesehen und mein alter Thread ist wirklich verschwundne denn ich hatte den über "Suche" gesucht

    Gruß


    Ingo
    :thumbup:


    W116 - W123 - W124 ........
    ==> Cabrio, Coupe, Kombi, Limo

    • Official Post

    Sorry das hatte ich nicht gesehen und mein alter Thread ist wirklich verschwundne denn ich hatte den über "Suche" gesucht

    Hier ist nix verschwunden:

    suche Elektrische Schaltpläne TYP 124 Band 4.1

    War einfach zu finden über Dein Profil --> Letzte Aktivitäten

  • Hallo, hattest Du meine email letze Woche bekommen ?

    Gruß


    Ingo
    :thumbup:


    W116 - W123 - W124 ........
    ==> Cabrio, Coupe, Kombi, Limo