Bosch Crimpzange 1 987 532 037

    • Official Post

    Die Crimpzangen wurden übrigens in Deutschland gefertigt (ob das für die Einzelkomponenten gilt, weiß ich nicht) und sind heute schön umverpackt hier eingetroffen.

    Wir haben letztendlich sogar 10 Stück mehr im Bestand. Ihr könnt also das Teil für Euro 32,90 direkt über die Neuteileliste bestellen.

    Ich habe dem Teil die Teilenummer:001987 532037gegeben. Ab sofort also bestellbar!

    Die in diesem Beitrag vorbestellten Zangen haben wir bereits beiseite gelegt und werden bis Ende Juli nicht anderweitig vergeben!


    Ich habe die Crimpzange

  • Moin

    Kann man bei der die Crimp Einsätze Tauschen zb für andere Größen ?? oder für Kabelschuhe ??

    Bestellt habe Ich auf jeden fall vorsorglich mal eine :)


    Gruss

    L.joern

  • Hallo Zusammen,


    erst einmal Dank an Horst für die tolle Aktion. :)

    Habe gerade die Rechnung bekommen und werde die Überweisung gleich machen.

    Ich mache das noch Oldschool bei der Bank am Automaten.

    Zu der Crimpzange eine Anmerkung aus fachlicher Sicht.

    Die Zange wird von Bosch als Crimpzange verkauft das ist aber strendgenommen nicht korrekt.

    Diese Zange ist nur eine Quetschzange für geschlossene Kontakte, offene Kontakte könnten mit dieser Zange nur mit anderen Einsätzen gecrimpt werden.

    Die Möglichkeit andere Einsätze in die Zange einzubauen ist prinzipiell gegeben auf dem Bild kann man die kleinen Halbrundkopfschrauben erkennen mit denen die Einsätze gesichert sind (aber nur wenn man vorher eine solche Zange schon einmal im Original in der Hand hatte).

    Damit wäre auch die Frage von L.joern beantwortet. Zumindest ob möglich, hängt natürlich von der Verfügbarkeit anderer Einsätze ab.

    Vielleicht gibt es die ja auch aus einer Restequelle.

    Quote

    Kann man bei der die Crimp Einsätze Tauschen zb für andere Größen ?? oder für Kabelschuhe ??

    Bestellt habe Ich auf jeden fall vorsorglich mal eine :)

    Grüße Volkmar

    p.s. ist die Zitierfunktion jetzt anders oder habe ich mich nur dumm angestellt?:(

  • ...und schon da:thumbup:

    Unglaublich, sowas von schnell, danke, danke danke....

  • Mann, licht datt Dingen gut inne Hand !!!


    (ich glaube, ich werd' mal rasch alle drei Kabelbäume erneuern...nur aus Freude am Werkzeug...:thumbup:)


    Danke!


    Michael

    • Official Post

    Jou, dies scheint dann eine doppelt gute Aktion gewesen zu sein, denn wir haben mit diesem Sonderverkauf auch einer bekannten Hilfsorganisation (die ich mal später nennen kann) hier in der Region damit unter die Arme gegriffen.

    • Official Post

    Die hält bis an mein Lebensende.

  • Moin

    Meine ist auch Heute Angekommen :) ...Ich Liebe Gutes Werkzeug :) Und wenn es dann auch noch Günstig ist ;)



    Gruss

    Werkzeug Joern

  • Hallo Horst,

    eben erst gesehen. Wenn es noch Zangen gibt, ich hätte auch gerne eine.


    Meine Mitgliedsnummer #1034


    Dankeschön.


    Gruß Jochen

  • Hab gerade auch eine bestellt man weiß ja nie was kommt.


    Danke an den/die Macher.


    Gruß Alex

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91

    • Official Post

    Hallo Horst,

    eben erst gesehen. Wenn es noch Zangen gibt, ich hätte auch gerne eine.


    Meine Mitgliedsnummer #1034


    Dankeschön.


    Gruß Jochen

    Hallo Jochen,


    und alle anderen die sich hier für eine Zange interessiert haben.

    Noch mal eine kurze Erinnerung für diejenigen denen das System noch nicht ganz geläufig ist. Ein hier geäußerter Kaufwunsch ist nicht gleich eine Bestellung !!!

    Um die Zange letztendlich zu bekommen müsst Ihr diese bitte noch im Bestellformular in der Neuteileliste bestellen.


    Schöne Grüße

    betina

  • Hallo,


    ich muss leider gestehen, dass mittlerweile mein Werkzeugbestand derart unübersichtlich geworden ist, dass ich vor lauter Geräten übersehen habe, dass ich so eine Zange schon habe....


    Also, wenn das vdh Kontingent ausgeschöpft ist, würde ich meine Zange jemanden überlassen, der keine bekommen hat. Bei Bedarf PN an mich. Preis wäre der gleiche;-)


    Viele Grüße

    Rainer

  • Hallo

    Hallo Rainer wenn du die Zange noch hast würde ich die gerne nehmen.

    Grüße aus der Wiege des Bergbaus
    Stephan