Mercedes-Benz Classic Meeting @ Classic Days Schloss Dyck | 03. – 04. August 2019

    • Official Post

    Mit der Bitte um Weiterleitung an Ihre Mitglieder.

    Please forward this mail to your club members - thank you!


    for English please see below


    Mercedes-Benz Classic auf der "Apfelwiese"

    Im Herzen des weitläufigen Veranstaltungsgeländes, umgeben von Dycker Feld, Rundkurs, Fahrerlager und Schlossanlage befindet sich mit der “Apfelwiese“ einer der zentralsten Punkte und gleichzeitig auch die Heimat von Mercedes-Benz Classic bei den Classic Days Schloss Dyck.

    Mitten am Puls des Geschehens bauen wir unser “Gewächshaus“ auf und präsentieren neben echten Highlights aus unserer Fahrzeugsammlung auch mehrere Preziosen aus dem Angebot von ALL TIME STARS.

    Das Beste daran und für Sie als Club-Mitglied mit einem echten Mehrwert verbunden – wir laden Sie ein uns das ganze Wochenende tagsüber auf unserem Mercedes-Benz Classic “Gartengrundstück“ zu besuchen. Wie es sich für eine “Gartenparty“ bei Freunden gehört stehen ausreichend Erfrischungsgetränke bereit und Sie sollten je nach Zuspruch auch ein lauschiges Plätzchen für eine erholsame Verschnaufpause finden, bevor Sie sich wieder entspannt über das Veranstaltungsgelände der Classic Days treiben lassen. Sehen Sie uns bildlich gesprochen als Ruhepol während eines aufregenden Städte-Trips. Es gilt viel zu erleben aber sobald Sie etwas Erholung benötigen bieten wir Ihnen den idealen Rahmen in Bestlage.

    Unser exklusives Ticket-Angebot “Classic Meeting“ können Sie bequem online buchen.

    Das “Classic Meeting“ beinhaltet neben den obligatorischen Eintrittskarten der Classic Days Schloss Dyck, für Sie und eine Begleitperson am Veranstaltungswochenende, auch das Parken Ihres Klassikers auf einem für die Mercedes-Benz Markenclubs reservierten Parkareal. Passend zu unserem Konzept der Zentralisierung liegt das exklusive Parkareal am oberen Ende des Dycker Felds mit kurzer Distanz zur “Apfelwiese“.

    Zur Online-Buchung gelangen Sie HIER. Der Login-Code lautet: UECZSO7

    Wir freuen uns schon auf ein persönliches Kennenlernen oder Wiedersehen im August.


    Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

    Mercedes-Benz Classic


    ___________________________________________________________________________


    Mercedes-Benz Classic on the "Apfelwiese"


    At the heart of the extensive event site, surrounded by the Dyck field, circuit, paddock and castle grounds the "Apfelwiese" (“apple orchard”) is one of the most central points and the home of Mercedes-Benz Classic at the Classic Days Schloss Dyck.

    We are setting up our “glasshouse” right at the heart of the action and alongside some true highlights from our vehicle collection we are also presenting several gems from the ALL TIME STARS range.

    The best thing of all, and with true added value for you as a Club Member – we invite you to visit us during the daytime throughout the entire weekend in our Mercedes-Benz Classic garden. As is customary for a garden party with friends there will be plenty of soft drinks and, depending on the take-up, you should also find a quiet place for a breather before you take a relaxed stroll through the Classic Days event site. See us as a haven of peace during an exciting city break. There is lots to experience but as soon as you need to relax a little we can offer you the ideal place in the best location.

    You can conveniently book our exclusive "Classic Meeting" ticket offer online.

    The "Classic Meeting" includes the obligatory admission tickets for the Classic Days Schloss Dyck, for you and a companion on the event weekend, also parking for your classic car in a parking area reserved for the Mercedes-Benz Brand Clubs. In keeping with our centralisation concept this exclusive parking area is at the top end of the Dyck field, a short distance from the "Apfelwiese".

    To book online, go HERE. The login code is: UECZSO7

    We are looking forward to meeting you in person for the first time or seeing you again in August.


    Until then we send you our kind regards

    Mercedes-Benz Classic

    _________________

    Agentur Kerstin Steininger GmbH

    im Auftrag der Mercedes-Benz Museum GmbH

    Senefelderstraße 19

    73760 Ostfildern

    Telefon: +49(0)711/63 34 95-0

    E-Mail: guest-support@mb-classicmeeting.de

    Agentur Kerstin Steininger GmbH

    im Auftrag der Mercedes-Benz Museum GmbH

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Stefan300TD

    Changed the title of the thread from “Classic Days Schloss Dyck Mercedes-Benz Classic auf der "Apfelwiese"” to “Mercedes-Benz Classic Meeting @ Classic Days Schloss Dyck | 03. – 04. August 2019”.
  • Wozu man wohl den Code braucht, der wie ich sehe, offenbar immer gleich ist und man ja eh seine Club Nummer eingeben muss?


    Gab es das so schon mal, hat das jemand mal gemacht, lohnt sich das?


    Grüße


    Tom

  • Naja, Beule, ganz so schlimm ist das auch nicht.

    Die 2.-Tageskarte für Erwachsene kostet 59.- € im Vorverkauf. Macht bei 2 Personen 118,- €.

    Für 95,- bei Benzens (für 2 Personen) wirst Du noch hospitalisiert und so verstehe ich auch das Wort 'Einladung'.

    War selbst noch nicht da, habe aber von Teilnehmern gehört, dass sich Daimler da nicht lumpen lässt.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Gab es das so schon mal, hat das jemand mal gemacht, lohnt sich das?


    Grüße


    Tom

    Halli, Tom,


    ich weiß, es gibt auch da unterschiedliche Ansichten, aber meine Meinung ist, es lohnt sich. Du kriegst eine unglaubliche Bandbreite an Autos und Geschehen geboten - vom Hardcoreschrauber bis zum Pretiosensammler. MB-Catering habe ich nur von vor vielen Jahren in Erinnerung, als es das noch im MB-eigenem Pavillon gab. Da haben sie sich echt nicht lumpen lassen. Frühstück, Kaffee & Kuchen, Abendbuffett, so oft und so viel man wollte. Und selbst das Scheixxhaus hatte 'nen eigenen Türsteher. Fand ich übertrieben, aber lustig... Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber ich meine, es wurde deutlich zurückgefahren. Die einfache Tagesteilnahme mit Zugang zu allen Bereichen reicht aber auch vollkommen aus. Außerhalb des Geländes auf den allgemeinen Besucherparkplätzen würde ich einen Oldie übrigens nicht abstellen. Es werden dort immer wieder welche geklaut.


    Gruß


    Ulli

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de

  • Hallo Ulli,


    danke für deine Einschätzung. Den Umfang der kulinarischen Leistungen wird man vor Ort sehen, ich würde eher weniger erwarten, der Beschreibung nach.

    Das die Veranstaltung an sich natürlich super ist, das kann man an den viele Fotos im Netz ja sehen.


    Wo ich mir noch nicht sicher bin ist, ob die Karten entweder am 3. oder 4., oder 3. und 4. gültig sind. Auf der Anmeldungsseite steht: Gültigkeit der Eintrittskarten & Parktickets: 03./04.08.2019 Könnte beides bedeuten, finde ich.


    Grüße


    Tom