Heute abend: ESC

    • Official Post

    Na wer schaut grade dies "grauenvolle" Spektakel ESC? Erfreulichweise diesmal wenig sinnfreies Rumgehoppse, dafür kommen die meisten Songs nicht so recht in Fahrt oder sind recht zerhackt... Die beiden deutschen Mädels machen es ganz gut, finde ich.
    Mein Favorit bisher: Leonora aus Denmark mit diesem putzigen Gute Laune Song. Absoluter Minuspol waren mMn die fliegende Australierin und die SM Goth Rocker haben beim ESC auch nix verloren - wenn ich persönlich so ne Mucke schon hören kann.


    Na mal sehen, ich freu ich schon auf die Abstimmung :)

  • Moin Tom,


    was ist denn ESC ?( ? Was ich gefunden habe ist:


    Ecole Supérieure de Commerce, Edison State College, Empire State College of the State University of New York, European School Culham, European Space Camp, English Subject Centre, Economic and Social Council (Arab League), European Social Charter, Essential Services Commission (Victoria), Essential Services Commission of South Australia, Electrical Safety Council, European Society of Cardiology, European Society of Criminology, Esc key on a keyboard, Escape character in the C0 control code set, Escape sequence, Electronic stability control, Electronic speed control, Embryonic stem cell, Environmental stress cracking, Extended static checking, Ekenäs Sport Club, Empire Supporters Club, Equitable Stroke Control, Essex Senior Cup, Essex Skating Club, European Shooting Confederation,


    Ich denke Electronic stability control und Electronic speed control passt zu Mercedes am besten, Gabs das schon beim W109.018?


    Viele Grüße,
    Hagen
    .

  • Moin Tom,


    wir sahen es, wie jedes Jahr. Die Platzierung des deutschen Beitrages fiel aus meiner Sicht erwartungsgemäß aus. D.h. nicht ganz, daß es nun vom Publikum nun gar keinen einzigen Punkt gab ist schon echt heftig.


    Schlimmer fand ich allerdings den Auftritt von Madonna... meine Herren...


    Grüße


    Tom

  • Schlimmer fand ich allerdings den Auftritt von Madonna... meine Herren...

    Ahhh, jetzt ist der Groschen gefallen 8o . Der "Europäische Song Contest" in Israel. Mir ist der Beitritt von Israel zu Europa übrigens völlig entgangen. Sind die Briten eigentlich noch dabei?

    Na wer schaut grade dies "grauenvolle" Spektakel ESC?

    Tja, wenn man keinen Fernseher hat dann stellt sich dieses Problem erst gar nicht ^^


    Viele Grüße,
    Hagen
    .

    • Official Post

    Der "Europäische Song Contest" in Israel. Mir ist der Beitritt von Israel zu Europa übrigens völlig entgangen.

    :D haha der war gut
    Australien ist interessanterweise auch dabei




    Sind die Briten eigentlich noch dabei?

    Ja, ganz einfach zu finden, wenn du Tabelle umdrehst .. fast direkt neben D :D



    Tja, wenn man keinen Fernseher hat dann stellt sich dieses Problem erst gar nicht

    Hab ich auch seit 15 Jahren nicht mehr, dafür einen grosen Videoscreen mit Projektor am Win7 Laptop und einer 2TB Platte voller Filme. Und ein VPN mit dem ich gelegentlich mal was aus D sehen kann.



    Schlimmer fand ich allerdings den Auftritt von Madonna... meine Herren...

    Da hab ich gerade unser Forum gelesen und nicht zugehört. Soll aber mies gewesen sein?

  • Da hab ich gerade unser Forum gelesen und nicht zugehört. Soll aber mies gewesen sein?

    Allerdings. An "Like A Prayer" rumzuschrauben ist selbst schon Blödsinn, kann man nur verschlimmbessern. Aber dann auch noch kaum einen Ton treffen und nach einer Minuten ( ohne Tanz... ) außer Atem zu sein. Oha...
    Der Song des neuen Albums... ja, da konnte man durch die ganze Verzerrungen zumindest nicht den schiefen Gesang hören.
    Das Outfit: Albern bis lächerlich.
    Die Bühnenkostüme... warum trugen die noch mal Gasmasken? Hatte man Angst vor einem Gasangriff?



    Sind die Briten eigentlich noch dabei?

    Unbedingt... und sie schaffen es auch immer auf die hintersten Plätze. Eigentlich verrückt, wo dort so viel tolle Musik produziert wurde.