Es gibt Tage,

    • Official Post

    da sollte man, trotz Geburtstag (nicht meiner) und Hochzeitstag ( mein 22ter der Zweiten), lieber im Bett bleiben.


    Der Holden, dem Geburtstagskind, ist beim Linksabbiegen, eine Trulla ins Coupe gefahren. Die Holde hat eine Prellung der Schulter und
    Überdehnung der Halswirbelsäule.



    Pozilei meinte Schuldfrage ist unklar. Details erspare ich mir.



    Dienstag geht es zum Rechtsverdreher, ADAC sei dank...




    Gruß
    stefan


    PS: Party wurde heute abgesagt, dafür war ein Besuch im KHS angesagt.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Der Anblick allein schmerzt schon sehr...


    Wünsche gute Besserung und eine schnelle sowie positive Lösung bzgl Schuldfrage, Reparatur, usw



    LG Nico

  • Meiner Frau ist mal vor rund 15 Jahren einer ungebremst in ihren damaligen Ford Ka gefahren: Sie stand in der Stadt auf der linken Fahrbahn zum Linksabbiegen und der jugendliche Fahrer habe sie nicht gesehen. Der eh schon kurze Ford Ka war nur noch halb so "lang" und der Motor des Kontrahenten lag neben seinem Auto auf der Fahrbahn. Sie leidet noch bis heute zeitweise unter unerklärlichen Nackenschmerzen. Es gab ein paar Euro für die Schmerzen und einen neuen Seat Arosa, aber Geld heilt eben doch keine Wunden...