Kugelköpfe Gasgestänge M 127

  • Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen - ich suche die Teilenummer für die Kugelköpfe des Gasgestänges am M127 und Konsorten.
    Im Teilekatalog sind die nicht drin und das EPC - nun ja...


    Führt der VDH die am Ende im Sortiment?
    Ansonsten wär ich zum Freundlichen um die Ecke gegeangen - bei beiden bestellt sich´s mit der Nummer hat leichter... :D


    Gibts eigentlich für den M127 einen eigenen Motor-ETL? Gefunden hab ich bisher nix.

    Gute Grüße
    Uli


    "Spaltmaße sind überbewertet."

  • Moin


    Gibts noch beim freundlichen, ca. 2 Euro das komplette Stück mit Kugel und Fassung. Achtung, Rechts- un Linksgewinde.
    Gruß
    Christian


    P.S. Sind die gleichen wie vom 129er.

  • Nur zum Abschluss:


    Gibt's immer noch beim Freundlichen.


    Die aktuellen Nummern:
    A000 991 90 22 Kugelpfanne (Rechtsgewinde) 2,76 €/St.
    A000 993 04 61 Kugelpfanne (Linksgewinde) 5,54 €/St.
    N071803 008101 Kugelzapfen (geschraubt) 5,47 €/St.


    Latürnich zzgl. Märchensteuer.
    Macht für 3 x linksrum, 3 x rechtsrum, 2x Köpfle summasummarum 42,65 €
    Für Normteile. 8)
    Aber: Das Beste oder nichts! ;)

    Gute Grüße
    Uli


    "Spaltmaße sind überbewertet."

  • Au weia,
    da haben die aber in den letzten 15 Monaten hingelangt.
    Das tut schon richtig weh.
    Zwar halten die eine kleine gefühlte Ewigkeit, aber da möchte ich nicht wissen, was die für die angephasten
    Muttern für die Gestängehalterung haben wollen (die brauche ich, eine ist in den Gulii gefallen).


    Gruß
    Christian

  • Hamburger Gulli, Tief wie der Hafen oder die Taschen der Pfeffersäcke.
    Habe erst einmal ne Alu-Mutter genommen und in der Bohrmaschine schräg abgeschliffen, aber so ganz passt es nicht.


    Aber egal, meine Flosse steht zur Zeit auf der Bühne und der Schweißer hat - keine Scherze - einen Schlaganfall bekommen.
    Die kriegen den Wagen nicht runter, weil Innenschweller hinten und Längsträger aufgeschnitten sind; der Wagen ist zur Zeit abgestützt, sonsts wird es eine Knickflosse oder ganz Heck ab.
    Das wars wohl dieses Jahr mit Ornbau...