123 Wer kann hier mit einem guten Rat weiterhelfen?

    • Official Post

    Guten Tag Herr Stümpfig,

    wir hatte schon einmal einen hilfreichen Kontakt, und deshalb wende ich mich heute mit einer neuen
    Bitte an Sie. So langsam frisst mich meine `Lady` auf und es nimmt kein Ende……

    Nun geht es nochmal um das Gasgestänge welches zwar mit einem alten Teil ausgetauscht wurde, aber wohl nicht von langer Dauer sein wird. (zweimal bin ich stehen geblieben)
    Wo kann ich ein komplettes Gasgestänge denn wohl noch bekommen?? Mit der Platte die vorne befestigt ist, siehe Bild.
    Das Plastik könnte sich wohl durch die Hitze irgendwann wiederauflösen?? (nach Aussage der Werkstatt)

    Es wäre wunderbar wenn Sie mir hier einen Ratschlag geben könnten. Bei Mercedes ist absolut nichts mehr zu bekommen.

    Mit den besten Grüßen
    Beate


  • Moin,
    nachdem es nach Benziner mit M102 riecht, sagt mir meine Kristallkugel, es könnte sich um den Halter A 123 300 15 40 drehen, und der ist problemlos lieferbar.


    Ist aber nur Kaffeesatzlesen, man könnte sein Anliegen ja auch direkt selber hier ins Forum stellen mit den Fahrzeugdaten.






    Gruß
    Christian