Update: Vereinshalle öffnet zum Jahrestreffen 2019 - Café Benz sucht Helfer

  • Moin allesamt,
    gelegentlich kommt der Zeitpunkt während des Infotreffens, in dem das Autos-Gucken, Teile-Feilschen, Ornbau-Schlendern unterbrochen wird durch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen im Café Benz. Auch in 2019 werden wir die Pforten der Vereinshalle öffnen.


    Nun suchen wir wieder Freiwillige, die ein(ig)e Schicht(en) im Café Benz übernehmen. Es gibt viel zu tun: Kaffee kochen, Kuchen schneiden, abwaschen, putzen, über Gott und die Welt plaudern, …
    Also: Keine Helfer, logischerweise kein Kaffee & Kuchen.


    Das Café Benz öffnet samstags von 11 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 14 Uhr. Die Schichten teilen sich folgendermaßen auf:


    Samstag
    9 - 11 Uhr
    11 - 13 Uhr
    13 - 15 Uhr
    15 - 17 Uhr
    17 - 19 Uhr


    Sonntag
    9 - 11 Uhr
    11 - 13 Uhr
    13 - 15 Uhr


    Übrigens: Alle Erlöse aus dem Café Benz fließen in die Kinder- und Jugendarbeit in Ornbau, z. B. an den Kindergarten.


    Du hast Interesse an einer Schicht? Oder möchtest eine Schicht am Einlass übernehmen & stattdessen mag deine Frau der Café-Crew helfen? Für Schichten kann man sich kinderleicht anmelden, entweder


    • per E-Mail an alexsbanner@gmail.com
    • im Forum unter diesem Beitrag oder (Achtung, mal was Neues!)
    • direkt im Online-Dokument ein. (Dokument kann jeder ansehen, bearbeiten & sich selbstständig eintragen.)


    Ein vollständiger Name reicht vollkommen, gerne auch mit Mitgliedsnummer. :)


    Ich freue mich sehr über jede Meldung!
    Bis dahin
    alex


    P.S. Weitere Helfer werden benötigt für den Auf- und Abbau, den Einlass, Park- und Campingplatz sowie für den Flohmarkt. Wer sich hierfür berufen fühlt, möge sich unter banner@mercedesclubs.de melden. Stefan leitet euch an die richtige Stelle weiter.

    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.

    • Official Post

    Liebe Alex,


    genial dieses Online-Dokument, da kann man ja gar nicht anders als sich anzumelden 8o
    Also Leute auf geht's haut mal in die Tasten, wir machen es Euch von Jahr zu Jahr leichter uns zu helfen :thumbup:


    Schöne Grüße
    betina

    Gruß

    betina aus Wonderland

  • Moin allesamt,


    hier nochmal die Erinnerung, da Pfingsten in großen Schritten näher rückt & die Orga-Crew sich leider nicht zweiteilen kann:


    Ohne die freiwilligen Helfer läuft das Café Benz nicht. Gebt euch einen Ruck & meldet euch bitte!

    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.

  • Moin in die Runde,


    kurze Erinnerung an alle Freiwilligen: Schaut noch einmal, für welche Schichten ihr euch eingetragen habt. Im Zweifelsfall liegen während des Treffen die finalen Helferlisten auch im Café Benz sowie am Einlasswagen aus.


    Wer spontan mithelfen mag, meldet sich bitte am Einlasswagen bei mir oder Stefan Banner.

    Liebe Grüße aus Ornbau
    alex

    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.