Ich bin neu im Forum

  • Guten Tag!
    Ich heibe Karin. Ich bin aus Berlin, ich bin 31 Jahre alt. Meine Eltern hatten MB, seit meiner Kindheit bin ich in diese Marke verliebt. Jetzt habe ich nur A124 220E. Ich benutze es für das Wochenende, ich gehe zur Arbeit und fahre nach Hause zu Honda)))) Ich arbeite als Webdesigner, ich arbeite auf vielen Websites, im Moment beschaftige ich mich mit Grafiken.
    Es ist sehr interessant, hier verschiedene Themen uber alte Mercedes-Benz-Modelle zu lesen und gegebenenfalls eine Frage zu stellen!

  • Schön, dass Du Spaß daran hast.
    Herzlich willkommen im Forum.
    Nebenbei, schau mal nach dem Stammtisch in Berlin:



    Berlin kossmann@mercedesclub.de 030-3042156 zweiter Montag "Trofeo" in der Classic Remise Berlin 19:30



    Wiebestraße 36, 10553 Berlin


    Die beißen nicht.
    Ist das alte Meilenwerk, wirst da viele alte Wagen sehen können.


    Gruß
    Christian