geteilte Hinterachsmanschette Flosse Nachfertigung Montageprobleme

  • Hallo zusammen,
    ich habe hier massive Probleme bei der Montage der geteilten Achsmanschette 110 357 0391a Nachfertigung auf der Heckflossen Hinterachse.
    Auf der Tragrohrseite mit dem kleineren Durchmesser passt alles, auf der Didderenzialseite fehlt mir locker 1,5cm so viel kann ich da gar nicht ziehen, das ich die Schelle
    dicht montiert bekomme.
    Gibt es hier Erfahrungswerte mit der Nachfertigung ? Hat jemand diese Nachfertigungsmanschette schonmal verbaut und dicht bekommen
    oder ist das Problem mit dieser Nachfertigung bekannt ?



    Danke für Infos
    Gruß Ralph

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

  • Ja mach mal Horst die Manschette ist definitiv nicht für die Flossenachse ich hab heute nochmal verglichen mit der einteiligen das kann nicht passen...
    Gruß Ralph

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

    • Official Post

    Problem gelöst:


    Geert hat die Manschette jetzt getestet. Die sind beim Einlagern geschrumpft.
    Sprich man kann sie nur noch bei ausgebauter Hinterachse drüberziehen, was ja dann wohl weniger Sinn macht!


    Hoffentlich passiert das nicht auch in den MB-Tütchen aus der Niederlassung.


    Gib uns Bescheid. Ist heute eingetroffen...