Wisi elektrische Antenne - Ersatzstab?

  • Hallo Ihr wissenden,


    ich besitze eine Wisi Radioantenne, deren Plastikseele gebrochen ist. Die Wisi Ersatzteilnummer müsste die B66828050 sein, mit dieser Nummer finde ich in der Neuteileliste nichts.
    Weiß jemand, ob es bei Mercedes eine eigene Telenummer gab?
    Oder gibt es gar einen Apothekerschrankschubladen welcher mit "Wisi-Ersatzteleskope" beschriftet ist? 8o


    Vielen Dank
    Kristian

  • Moin,
    Das ist die Mercedes ( Zubehör) Nummer, Wisi teile sind nicht mehr lieferbar, da hilft nur überall suchen,
    Ich ersetze die immer durch hirschmann Antennen im Schadensfall


    Gruß
    Christian

  • Alles klar, vielen Dank. Ein solcher Stab wird gerade bei eBay für 120€ angeboten und ich bin hin- und hergerissen, ob ich das nochmal in die Antenne investiere oder lieber nicht :S

  • Du weisst schon, daß man für das Geld eine komplette Antenne kaufen kann? Auch wenn es keine alte, originale ist.
    Gruss,
    Hendrik

  • und man muss beachten, dass die angebotenen "NOS" Teleskope auch schon uralt sind. Wie lage die Kunststoffseele dann noch
    durchhält, steht in den Sternen!


    Ich empfehle immer, auf Hirschmann umzurüsten. Die Halterungen und die Gummitüllen passen auch.