Produktbeschreibung Auktionshaus zum Grübeln

  • Ich hab zwar die Beschreibung nicht ganz nachvollziehen können, aber die Bilder waren aussagekräftig genug zum Kaufen. Und Hausschwamm wurde verkäuferseitig auch ausgeschlossen. :saint:

    "Wenn Sie eine reinste sind, dann wissen Sie, wie extrem wichtig es ist, die richtigen OEM Teile und Teil haben nummerierte Elemente jeder unter Sammlern sehr Bahnhofshalle richtigen Mercedes Benz 6,9 zugeordnet. Beide Blöcke sind in sehr gutem Zustand mit sehr wenig, wenn Gebrauchsspuren mit dem Kautschuk noch immer noch angenehm auf der Haut tragen extrem fest, frei von jeglicher Form von Alter Risse oder Hausschwamm. Sie wiegen auf der rechten Seite um 7.25 Pfund so das Gesamtgewicht bis Box Versand wird irgendwo rund 16 Pfund. Diese seltene 6,9 Aussetzung Stoßstangen kommen zum Verkauf einmal in einem blauen Mond auf Ihre Möglichkeit, diese seltene original OEM Mercedes Benz 6.9 Teile für Ihr Auto entgehen!"

    Bin mal gespannt, ob jemand errät was gekauft wurde. By the way....hab heute Nacht nicht gut geschlafen, lag wohl am blauen Mond. 8|

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

  • Hmmm. wiegt ca. 3.5kg und so wie ich das sehe hat nur der 6.9l diese Teile, oder? Und kein Hausschwamm dran, das ist auch garantiert ^^ ?


    Hat der 'ne hydropneumatische Hinterachse? Dann könnten es die Dämpfer sein.

  • Notlaufgummis ist richtig! :thumbup:


    Man sollte sich ja vor dem Kauf schöner Dinge (für ihn) immer mit seiner besseren Hälfte abstimmen, damit man nach unabgestimmten Käufen nicht immer die gleiche Konversation führt:


    Sie: "Da kam schon wieder so altes Geraffel mit der Post! Was sollen wir denn damit? Für was ist das jetzt wieder gut?"


    Er: "Danach hab ich schon lange gesucht, das gehört zum Auto in der Garage! Muss man haben um den Wagen am Leben zu erhalten"


    Sie: "Das glaub ich nicht, der fährt auch so! Uns geht der Platz aus, hör auf damit!"


    Er: "OK, versprochen! War das letzte Mal!"


    Dabei hatte ich vor dem Kauf extra noch angefragt, ob ihr das Tragen dieser Teile zu bestimmten Treffen (die der Pflege automobilien Kulturgutes dienen) eventuell gefallen würde. Trotz eindeutigem Hinweis des Verkäufers, es trage sich angenehm auf der Haut, wurde der Vorschlag strikt zurückgewiesen. Und man hätte die Teile doch so schön stilsicher als Halskette tragen können. Versteh einer das andere Geschlecht... :rolleyes:

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

  • Als ich damals meinen 600 kaufte lag so einen "unbenutzten" Satz in meinen Kofferraum und liegt seitdem 22 Jahren unbenutzt in die Garage ….. <X

  • Ich darfs gar nicht laut sagen. Das ist bereits mein zweiter Satz Notlaufgummis. Den ersten hab ich einem kleinen Händler aus dem Schwarzwald abgekauft, der vor einigen Jahren sein Geschäft auflöste. Original und unbenutzt verpackt in einem schicken MB-Werkstattkoffer, der zuletzt in so einem blau-weißen S124 ab und zu durch die Gegend gefahren wurde.


    Ich konnte dieses Mal irgendwie nicht widerstehen...scheint krankhafte Sammelwut zu sein. Ich bezweifle, dass ich einen dieser Klötze jemals unters Auto schraube...aber man weiß ja nie. Und vielleicht kann man mal einem Leidensgenossen eine Freude machen und helfen.

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart