Mercedes Benz 450 SLC 5.0 Bj. 1978 Teilrestauriert.

  • as Fahrzeug befindet sich seit ca. 25 Jahren in meinemBesitz und wurde für eine komplette Restauration bis ins letzte Einzelteilzerlegt. Leider muss ich mich nun davon trennen, weil es mir zeitlich nichtmehr möglich das Projekt zu vollenden.
    Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug. Erstbesitzer wardie Fa. Ehrmann Molkerei in Leonberg und hat folgende (nur die wichtigsten)Ausstattung: el. Schiebedach, el. FH, Color, Leder, Alu (Fuchs 14“)
    Das Fahrzeug ist komplett vorhanden. Natürlich mit deutschenStoßstangen und Scheinwerfern etc.
    Einige Teile sind doppelt vorhanden (Armaturenbrett, Teileder Innenausstattung, Zierleisten usw.)
    Das Fahrzeug steht nun „zum Verkauf“ bei mir im Hof.
    Folgende Details möchte ich hier schon mal nennen:
    1.Schweller und Riffelbleche (Radhaus) wurdenersetzt.
    2.Fzg. Ist rollfähig.
    3.5x original Fuchs 14“ sind dabei.
    4.Unterboden, Innenraum und Motorraum sind bereitslackiert.
    5.Vo u. Hi-Achse sind komplett restauriert undmontiert. (Alle Lager, Schrauben, Federn neu usw.), Bremsleitungen neu
    6.Alle Karosserieteile sind mit 2-K-EP (Standox) grundiert.
    7.Die meisten Einzelteile sind bereitsrestauriert.
    8.Der Motor funktioniert. Neue Kolbenringe sollteman vor dem Einbau des Motors einbauen um ihn wieder „perfekt“ zu haben.
    Ich würde mir wünschen das Fahrzeug an einen Käufer zu
    geben, der den Erhalt eines Oldtimers „zu schätzen“ weiß und mit viel
    Begeisterung an die Sache rangeht :)


    Kann mir jemand sagen zu welchen Preis man so ein Fahrzeug anbieten kann und wo man ihn am besten inseriert?