Anmeldung Infotreffen 2019 ist freigeschaltet

    • Official Post

    Moin,


    die Anmeldung zum Infotreffen 2019 ist freigeschaltet. Das Feintuning dazu muss noch erfolgen.


    https://mercedesclubs.de/vdhinfotreffen-2019


    Dringende Bitte noch: Das Startgeld auf das, im Anmeldeformular angegebene, Konto überweisen!


    Gruß
    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hi Stefan,


    habs getestet. Geht!


    Nur folgende Punkte:
    1. die Links zu den Teilnahmebedingungen führen zu Fehler 404
    2. Vllt. könnt ihr die Bankverbindung irgendwie per Copy & Paste zur Vefügung stellen. Ich konnte es nicht rauskopieren.
    3. Habt ihr eine Möglichkeit den Gesamtbetrag anzeigen zu lassen? Ich kann rechnen. Das können aber nicht alle und würde bestimmt viel Arbeit ersparen.


    Viele Grüße



    Max

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.

  • Super Stefan


    habe mich eben angemeldet. Ich kann rechnen und im Bestätigungsmail stand sicherheitshalber auch der richtige Endbetrag.

    Ja, stimmt! Im Bestätigungsmail steht alles nochmal drin. :thumbup:

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.

  • ...habe mich noch gestern Nacht angemeldet und den zu bezahlenden Obulus mit Taschenrechner noch einmal überprüft.
    Passt.
    Kann schon schwierig werden bei 2-stelligen Beträgen :)