Wenn T-Modell, dann nur mit Niveauregulierung!

  • Ja, dass erinnert an die vielen Marokkaner, welche im Sommer, in den frühen 90er Jahren, sich vor der Fähre in Algeciras stauten, um in die Heimat über zu setzen, nachdem 10 Monate in Frankreich Geld verdient wurde.


    Meist hatten diese irgendwelche Kleinbusse, mit ca. 2m Gepäckhöhe auf dem Dach, aber eben auch oft /8 und 123, mit ebenfalls 2m Gepäck auf dem Dach, kunstvoll verzurt in einer oft blauen Plane. Innen saßen dann ca. 5 Personen, und ein paar Kinder.


    Das alles bei 40°C im Schatten, mit Autos, welche schon damals x00.000 auf dem Zähler hatten.


    Grüße
    Marc

  • in USA völlig normal und täglich gelebtes Leben

    Wo, bitte, gab es in dem Artikel eine Referenz auf die USA ?


    Ich versuche diesen abwegigen, komischen und unwahren Gedanken schwung nachzuvollziehen, ist aber leider unmöglich.
    Vielleicht war es ja auch Trumps Fehler, .....irgendwie muss man dem doch auch das in die Schuhe schieben können

    • Official Post

    Wo, bitte, gab es in dem Artikel eine Referenz auf die USA ?
    Ich versuche diesen abwegigen, komischen und unwahren Gedanken schwung nachzuvollziehen, ist aber leider unmöglich.
    Vielleicht war es ja auch Trumps Fehler, .....irgendwie muss man dem doch auch das in die Schuhe schieben könne

    In dem Artikel gibt es überhaupt keine Referenz zu meinem Gedanken! Mir fiel bei dem Bild nur so eben ein, wie oft ich bei uns in Florida überladene Pickups rumfahren sehe die ähnlich daherkommen.


    Soweit der Hintergrund.


    Im übrigen kannst Du Dir Deine klugscheisserischen Bemerkungen bezüglich meiner Beiträge komplett sparen. Ich wüsste nicht, dass ich mich hier jemals politisch geäussert hätte.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“