Vorankündigung - 10. W112 Treffen am 14. September 2019

  • Guten Morgen,


    ich möchte an dieser Stelle schon einmal unser nächstes W112 Treffen ankündigen. Ich habe zwar rund 80 (!) W112 Fahrer und Restauratoren angemailt, aber erfahrungsgemäss geht dann doch noch jemand durch.


    Weil es noch etwas hin ist, im Moment nur so viel: Es geht an die Mosel.


    In dem Hotel, in dem wir unser "traditionelles" Frühstück einnehmen, habe ich für Fernanreisende ein Zimmerkontigent bis zum 15.11.2018 reserviert. Wer sich also schon sicher ist, dass er kommen möchte und übernachten will kann sich schon mit mir in Verbindung setzen. Alle übrigen bitte ich noch um Geduld. Alles weitere erfahrt Ihr erst in einigen Monaten. :)


    Viele Grüsse


    Jörg

  • Mein Bruder und ich haben doppelt so viele W112er als bei dem Treffen diese Jahr waren, aber ich habe keine e-mail bekommen....

    • Official Post

    Hallo Alex


    Das ist jetzt aber schon sehr schade, ich hätte mich über den Auftritt mit zwei oder drei Auflegersattelschleppern sehr gefreut. Das wäre ein Bild gewesen. Warum Du nicht angemailt worden bist kann nur die Ursache haben, dass Du in Deinem Profil oder beim Club Deine 28 Stück W112 nicht hinterlegt hast.


    Nicht mal Deinen Namen findet man so einfach raus.


    Für diese Personen habe ich auch über das Forum sechs Monate vorher mit den Einladungen begonnen.


    Über 80 Beiträge


    W112 - Treffen vom Sa. 15.09. bis So.16.09.2018


    beschäftigten sich mit den 2018er Treffen. Sehr schade, dass ich nicht zu Dir durchgedrungen bin.


    Aber jetzt wissen wir von Dir und Du bist in meinem W112 Verteiler und sicher auch in Jörgs.


    Sorry nochmal.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“