Unübersichtliche Dokumentenablage

  • Hallo zusammen


    Um die Suche nach Flipbüchern zu erleichtern habe ich im Lexikon eine weitere Übersicht/Dokumentensammlung für den W 116 hinzugefügt.


    So haben wir nun für den W 112, 114 / 115 und den 116 eine komfortable Dokumentenübersicht.




    ...einfach mal ausprobieren.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967


    "Das Beste oder nichts?" "...ist immer noch besser als gar NICHTS"


    w112 (affe) gehrmann-privat.de

  • Hallo Winfried,


    klasse Arbeit die da immer wieder machst.


    Eine Anmerkung hätte ich da, in den Lexikon Einträgen steht z.B. einmal W116 und dann wieder W 116, dadurch haben sich unter dem Buchstaben W zwei Ordnungsbereiche ergeben, was das suchen nicht erleichtert oder man übersieht dadurch einen Eintrag.

  • Danke für den Hinweis


    Mercedes hatte zwischen dem W und der Baureihe immer eine Leerstelle. Früher hab ich alles ohne Leerstelle geschrieben, bis ich mal von Wolf darauf hingewiesen wurde.


    Ich verwende oft beides, mit und ohne, um beide Sucheingaben zu bedienen.


    Was tun?


    Die Lexikon Titel habe ich jetzt mal mit Leerstelle gemacht

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967


    "Das Beste oder nichts?" "...ist immer noch besser als gar NICHTS"


    w112 (affe) gehrmann-privat.de