126 880 0883 Kühlergrill ohne Emblem

    • Official Post

    Durch Zufall haben wir auf irgendeiner asiatischen Seite den Hersteller der Kühlergrilleinlagen für den W 126 gefunden.


    1268880423 lautete die Nummer. Auf unsere gezielte Anfrage hin wurden uns kpl. Kühlergrilleinheiten ohne Emblem und ohne Mercedes-Stern angeboten.


    Heute sind die 10 Musterstücke gekommen. Ich meine, ich würde die verbauen.
    So wie es aussieht, werden wir die um die 40 Euro anbieten können!

  • Huhu,


    ich nehme gerne drei Stück. :)


    Viele Grüße
    Thomas
    0775

    Das Reh springt hoch. Das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.


    Mit Zeit und Weile springt auch der Frosch ne Meile

    • Official Post

    Gerne! Ich bin ja jedesmal selbst ganz paff und überrascht, was man da weltweit findet!
    Ich stelle sie morgen in die Neuteileliste ein. Dann einfach bestellen und gut ists!


    Kann auch 45 Euro werden. Muss noch die Frachtkosten sauber kalkulieren ...


    Einfach morgen dann unter 126 880 0883 in der Neuteileliste bestellen!

    • Official Post

    Wir geben die oben offerierten Kühlergrills nun definitiv nur noch an Mitglieder ab, bei denen wir uns sicher sind, dass diese nicht für andere Mitesser mitbestellt wurden.


    Diese dekadente Trittbrettfahrerei kotzt mich langsam an: Sollen doch die anderen Clubs oder Interessengruppen auch mal in die Puschen kommen. Der Stephan bekommt dann eben nur noch einen!
    Was machen wir eigentlich falsch, dass man unsere Philosophie derart mit den Füssen tritt?


    Link ins 126er Forum


    Nichts machen, aber warten ob woanders die Krümmel herunterfallen. Das sind mir die allerliebsten ...




    Übrigens: Genau in diesem Forum wurde vor knapp einem Jahr auch theatralisch auf die 126er Werkstatthandbücher auf unserer Seite als Flipbook hingewiesen. Wir hatten alle Bände probeweise mit Downloadmöglichkeit eingestellt, in der Hoffnung, dass dies seitens der Nachdruckrechtebesitzer nicht gemerkt wird. Dann wurde der unsägliche Link in besagtem Forum mit einem großem "ACHTUNG ACHTUNG" gestartet und wir bekamen eins auf den Deckel und mussten die Flipbooks verschwinden lassen.

  • Hallo Horst,



    100% Zustimmung. Die Maske wird (wohl auch aus China) als „van Wezel“ für 103,90 in eBay angeboten! Nette Gewinnspanne. Ist allerdings nicht mit Original vergleichbar. Ich kann mich noch gut an die Daimler-eigene Fertigung (bis Ende W124) in Sindelfingen Bau 32 erinnern. War noch allerfeinste Galvanik! Heute kaum mehr denkbar!


    220 flossige Grüße


    Bernd

  • Hallo!


    :)

    Es grüßt der Jörg

  • Schon schrecklich,
    diese Mentalität heute. Alte Autos fahren, aber ein paar Euro Mitgliedsbeitrag wird gespart. Ist wohl wie die Leute, die beim Sonderangebot Butter für 10Cent weniger 20km fahren.


    Eine Lösung habe ich auch keine, außer vielleicht Nachweis des Besitzes des Fahrzeugs. Wenn man mehr will, ausführliche schriftliche Begründung (Papier und Füller, kein Kugelschreiber, handgeschrieben, schön im Brief mit Briefmarke) an den Club.


    Beste Grüße
    Thomas

    • Official Post

    Lieber Thomas


    So ganz ohne Clubfreunde?


    Ne ne ne

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“