So Heute die Weitere 3 Zylinder angepackt. Das Monteren war problemlos ebenso das dazwischen druecken von die Kipphebeln. Wegen Schmutz musste ich ein Gewinde im Kopf nachschneiden von diese Nocken/ Kipphebelbruecke.
Das Schwierigste finde ich immer das wieder heile abziehen von dieser Schutzhulse, naechsets mal versuche ich fuer jedes Ventil eine neue Schutzhuelse zu bekommen.
Das Ventilspiel wieder eingestellt (leider fehlt mir immer de 3. Einstellschluessel wodurch das Ventil sich manchmal verdreht). Neuer Ventilhaubedichtung von Elring eingebaut. Hoffentlich nicht zu fest angedreht da er doch wieder ein wenig offen steht..
Dann Probefahrt. Am Anfang natuerlich rauch, spaeter am Ampel aber kein (uebermassiger) Rauch mehr sichtbar!
Hoffentlich halten die Dichtungen lange. Bei manchen Ventilen war schon ein wenig Spiel in die Fuehrung Spuerbar.
Ob die Gruene Dichtungen wirklich fuer den Einlasseite bestimmt sind weiss ich auch noch nicht sicher, wird wohl auch nicht sooo wichtig sein beim 200D.
Jetzt wieder an den W115 dran!
Gruesse Mathieu