Letzter Termin zur Bestellung, hier: R107-Schwellerleiste

  • Hallo zusammen!


    Ich habe da mal eine Frage!
    ich habe gestern Morgen über das Bestellformular hier im vdh eine linke Schwellerleiste für meinen 107-SL bestellt. Letzter Bestelltermin um Teile zu ordern, damit ich sie beim diesjährigen Pfingsttreffen auch mitnehmen kann, ist der 09/04/2018. (Also liege ich noch in der Zeit!) Es hat auch alles soweit geklappt.
    Eine Bestätigung habe ich auch von "vdh Teilebestellung" erhalten. Zeitgleich habe ich auch eine automatisierte eMail von "clubshop" bekommen, die mich verunsichert hat, nachfolgend der Inhalt:

    Auf Grund diverser Vorbereitungen können Emails erst wieder ab dem 10.04.2018 beantwortet werden. Emails werden weder gelesen noch gespeichert. Bitte ab dem 10.04.2018 nochmals schicken.


    Schöne Grüße
    betina stuempfig


    Jetzt meine Frage:
    Bekomme ich jetzt doch nicht mehr meine Leiste?


    Grüße
    Der Hagener



    Es grüßt der Jörg

    • Official Post

    Hallo Jörg


    Warum sollte es denn nicht so sein?


    Wenn Du richtig bestellt hast, Du eine Bestelleingansbestätigung erhalten hast und wenn auf Deiner Bestellung alles korrekt war, auch die Verfügbarkeit und der Hinweis bei Bemerkungen Abholung, dann wirst Du Deine Rechnung bekommen und alles geht so seinen Weg.


    Auf Betina ist Verlass!


    Ausser bei höherer Gewalt.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Hallo Winfried,


    eine Eingangsbestätigung habe ich ja auch bekommen, das hatte ich ja auch erwähnt. Mich hat nur die zweite eMail ein wenig verunsichert, daher meine Frage.


    ...und das auf Betina Verlass ist, das weiss ich ja.


    Gruß

    Es grüßt der Jörg